01.Juli 01
02.Juli 01
03.Juli 01
04.Juli 01
05.Juli 01
06.Juli 01
07.Juli 01
08.Juli 01
09.Juli 01
10.Juli 01
11.Juli 01
12.Juli 01
13.Juli 01
14.Juli 01
15.Juli 01
16.Juli 01
17.Juli 01
18.Juli 01
19.Juli 01
20.Juli 01
21.Juli 01
22.Juli 01
23.Juli 01
24.Juli 01
25.Juli 01
26.Juli 01
27.Juli 01
28.Juli 01
29.Juli 01
30.Juli 01
31.Juli 01
07.Juli 01

Samstag, 7.Juli 2001

 

Heute morgen war wieder das Training mit dem Shiakusho Team. Um 10.45 Uhr war ich draußen und hab mit den Jungs angefangen zu trainieren. Meine Beine waren heute wieder ziemlich schwer, keine Ahnung warum. Haben ein paar Übungen gemacht und dann ca. 1 Stunde Fußball gespielt.

 

Um 14 Uhr hatten die Mädels wieder Training. Mia-san war heute auch da, und er wollte die erste Stunde selbst die Mädchen trainieren und ich konnte dann die 2.Stunde machen. Hatte auch nix dagegen. Er hat dann am Ende etwas überzogen und ich konnte im Endeffekt nur eine kleine Spielform mit den Mädels machen. Die war aber nicht ganz einfach und so musste ich zusammen mit Mia das ganze ein paar Mal erklären, den auch Mia-san wusste nicht genau wie es ablaufen sollte. So waren wir knapp eine halbe Stunde mit der Übung beschäftigt und zum Abschluss spielten sie noch eine Runde Fußball. Ich hab mich dann um 16 Uhr verabschiedet, da ich rüber nach Togo zu Alex fahren musste, da wir um 17 Uhr das Training für das Drachenbootrennen am Sonntag hatten. Ich war dann um kurz nach 17 Uhr dort, doch es waren nicht alle Lehrer da, und so konnten wir nichts anderes machen als warten. Um 18.20 Uhr war immer noch kein Start in Sicht und so sind wir dann um 18.30 Uhr ohne geübt zu haben wieder losgezogen, da wir um 19 Uhr in der Prestone Hall in Kurayoshi sein wollten wegen der Sayonara Party für die JETS, welche dieses Jahr wieder zurückgehen werden.

 

Bei Alex haben wir uns erst einmal frisch gemacht und sind dann nach Kurayoshi reingefahren zur Party. Es waren knapp 100 Leute da und es gab kalte Platten zum Essen. Die Party kostete 2500 Yen Eintritt, mit einem Freigetränk inclusive. Ansonsten kostete jeder Drink 500 Yen.

 

Gegen später wurden dann die alljährlichen Jet Awards vergeben und überraschender Weise durfte ich gleich als erster meinen Award für den Genki JET 2001 abholen, was soviel bedeutet wie, der lebhafteste JET in Tottori zu sein. Es gab dann noch insgesamt 8 weitere Auszeichnungen. Wie den Sport JET, Karaoke King, Karaoke Queen, Listbot JET, Sleazy und Floozy JET Award und den Super JET. War ne lustige Veranstaltung und wir waren kräftig am bechern und abdancen.

Um 1 Uhr wurde dann dicht gemacht und ein paar Leute sind noch in die Stadt in ein paar Bars gegangen. Ich war vom Training schon etwas K.O. und so bin ich mit Tom und ein paar anderen von Clara Cuhlman zu Ally´s Wohnung gefahren worden. Hab mich dann bei Ally in die Kiste geworfen, in der ich dann um 4.15 Uhr von Ally und ihrem Freund geweckt wurde. Durfte dann runter auf den Boden und mich irgendwo zwischen die 10 anderen Jungs und Mädels quetschen, die alle bei ihr übernachteten. Bin auch kaum zum schlafen gekommen, denn gegen morgen wurde es dann immer heißer in der Wohnung. Alex war zuvor schon mit Mika zu sich nach hause gefahren, da er zusammen mit ihr in seinen Geburtstag hineinfeiern wollte. Er wurde am Sonntag 27 Jahre alt.