01.Juli 01
02.Juli 01
03.Juli 01
04.Juli 01
05.Juli 01
06.Juli 01
07.Juli 01
08.Juli 01
09.Juli 01
10.Juli 01
11.Juli 01
12.Juli 01
13.Juli 01
14.Juli 01
15.Juli 01
16.Juli 01
17.Juli 01
18.Juli 01
19.Juli 01
20.Juli 01
21.Juli 01
22.Juli 01
23.Juli 01
24.Juli 01
25.Juli 01
26.Juli 01
27.Juli 01
28.Juli 01
29.Juli 01
30.Juli 01
31.Juli 01
29.Juli 01

Sonntag, 29.Juli 2001

 

Nach dem längeren Ausschlafen ging es morgens erst einmal zum Mittagessen. Mika war wieder fit und wir sind am Strand und in den Einkaufspassagen entlang geschlendert. An der Hauptstraße haben wir uns dann 2 Roller für 400 Baht am Tag ausgeliehen und sind losgefahren um die Insel etwas zu erkunden. Ein paar Strände weiter haben wir die Dinger dann abgestellt und waren ne Stunde baden am Strand.

Die Gegend ist wirklich herrlich und die Straßen sind sehr schön mit dem Roller zu fahren. Etwas gefährlich ist es allerdings schon, denn Verkehrsregeln gibt es hier weniger, und der Stärkere gewinnt. Die Jungs hier überholen auch bei Gegenverkehr und der Schwächere muss dann eben auf den Seitenstreifen ausweichen. Vor allem Busse schneiden die Kurve ziemlich, so dass man als Motorradfahrer hier schon mächtig aufpassen muß.

Wir sind dann über die ganze Insel gefahren und haben uns noch ein paar schöne Aussichtsplätze und Strände angesehen, bevor wir gegen 17 Uhr wieder in Patong Beach waren. Eigentlich wollten wir in einer Pizzeria dann etwas essen gehen, doch Mika hat sich dann dummerweise am Auspuff des Rollers verbrannt. So haben wir sie dann nach hause gebracht und sind in der Apotheke noch Brandsalbe kaufen gegangen. In dem Restaurant neben dem Hotel haben wir für sie dann eine Pizza bestellt und ich bin darauf in eine Sportsbar um mir die Formel 1 aus Hockenheim anzuschauen. Hab dort ein paar nette Kanadier getroffen mit denen ich mich gut unterhalten habe. Um 21 Uhr war das Rennen dann vorüber und ich bin wieder zurück ins Hotel gefahren. Hab mit Alex noch 2 Bier gezischt. Wir wollten eigentlich noch mal abends losziehen. Doch Alex und Mika waren ziemlich KO und sind auf dem Bett eingepennt. Ich bin auf eigene Faust losgezogen und mit dem Roller noch etwas in der Stadt herum gefahren, bevor ich noch ca. 20 Km nördlich gefahren bin und mir noch ein paar andere Dörfer anzuschauen. Gegen 23.30 Uhr bin ich wieder umgedreht und zurück zum Hotel gefahren. Auf dem Weg hab ich ein schönes Restaurant auf den Klippen gesehen und es gibt auch eine Art Kabaret Veranstaltung in der Nähe, obwohl der Spaß mit 1500 Baht doch extrem teuer ist. Gegen 0.30 Uhr war ich zuhause, hab mir auf der Straße noch ein Fried Chicken genehmigt und im 7 Eleven noch ein Bier gekauft. Auf dem Zimmer hab ich noch etwas Deutsche Welle gesehen, bevor ich gegen 1 Uhr eingepennt bin.