01.Juli 01
02.Juli 01
03.Juli 01
04.Juli 01
05.Juli 01
06.Juli 01
07.Juli 01
08.Juli 01
09.Juli 01
10.Juli 01
11.Juli 01
12.Juli 01
13.Juli 01
14.Juli 01
15.Juli 01
16.Juli 01
17.Juli 01
18.Juli 01
19.Juli 01
20.Juli 01
21.Juli 01
22.Juli 01
23.Juli 01
24.Juli 01
25.Juli 01
26.Juli 01
27.Juli 01
28.Juli 01
29.Juli 01
30.Juli 01
31.Juli 01
24.Juli 01

Dienstag, 24. Juli 2001

 

Hab heute wieder erst mal ausgeschlafen und mich wie jeden morgen im Netz über die Welt informiert, hab hier ja keine Tageszeitung, daher muss das Internet eben herhalten. Heute war ich noch einkaufen für meinen Thailand-Urlaub. Da ich meinen Laptop nicht mitnehmen werde, und ich aber trotzdem das Tagebuch weiterführen möchte, hab ich mir einen MD-Player zugelegt, der auch aufnehmen kann. Zusätzlich besorgte ich mir noch ein Mikrofon und so werde ich die Minidisk täglich besprechen und bei meiner Rückkehr hier alles abtippen und ins Netz stellen.

Um 13 Uhr war ich noch in der Bank um mit Lars mein neues Sparbuch zu beantragen, da ich mein altes ja verloren habe. War somit erst um 13.30 Uhr in der Arbeit. Viel zu tun gab es eh nicht, hab mich mit japanisch und E-Mail schreiben dir Zeit vertrieben, bevor ich gegen 18 Uhr nach hause fuhr.

Zu hause gab es noch kurz Abendessen, hab mich eine Stunde noch aufs Ohr gelegt und dann gepackt. Zum Schluß noch eine Weile mit meiner Schwester telefoniert und mich dann fertig gemacht um mich auf den Fußweg zum Bahnhof zu machen. Alex kommt mit Mika aus Togo mit dem Nachtbus bis Tottori, wo ich dann gegen 0.30 Uhr zusteige und wir fahren bis Osaka mit dem Bus. Kommen morgens um 6 Uhr an, haben etwas Zeit uns frisch zu machen und zum Kansai Airport rauszufahren. Dort werden wir wohl noch Hiroko treffen, die allerdings erst nächste Woche Dienstag nachkommen wird. Sie fliegt zu einer Mode Designer Messe nach Singapur am selben Tag. Wir werden dann um 10 Uhr abheben und nach ca. 6 Stunden in Bangkok landen. Dort werden wir wohl ein paar Tage bleiben und danach Tauchen gehen nach Pattaya oder Phuket, wir werden sehen.

Am 4. August bin ich wieder in Tottori und werde mich dann wieder bei Euch in alter frische melden.

 

Bis dahin.....Schöne Sommerferien und schreibt mir was nettes ins Gästebuch !!!!

 

Euer Rote Ralf in Tottori/Japan