01.Juli 01
02.Juli 01
03.Juli 01
04.Juli 01
05.Juli 01
06.Juli 01
07.Juli 01
08.Juli 01
09.Juli 01
10.Juli 01
11.Juli 01
12.Juli 01
13.Juli 01
14.Juli 01
15.Juli 01
16.Juli 01
17.Juli 01
18.Juli 01
19.Juli 01
20.Juli 01
21.Juli 01
22.Juli 01
23.Juli 01
24.Juli 01
25.Juli 01
26.Juli 01
27.Juli 01
28.Juli 01
29.Juli 01
30.Juli 01
31.Juli 01
30.Juli 01

Montag, 30.Juli 2001

 

Gegen Mittag mussten wir die Roller wieder zurückgeben. Deshalb sind wir in der früh noch einmal losgefahren und waren im Norden an einem Strand zum baden. Weiter nördlich haben wir ein schönes Resort gefunden, welches sogar einen eigenen Golfplatz hatte. Ich konnte mich dann nicht zurückhalten und hab mir für 70 Baht 50 Bälle gekauft und mit 3 Schlägern, einem Driver, einem 7er Eisen und einem 4er Eisen auf der Driving Range ein paar Bälle gehauen. War eigentlich Wahnsinn, denn bei 33 Grad war ich in 3 Minuten total nass geschwitzt. Es gab sogar Jungs, die auf ne 18er Runde gingen!! Die hatten aber ihren Caddie dabei, der alles für sie trug. E-Carts haben die hier nicht.

War also ziemlich am schwitzen und hatte keinen Handschuh dabei, so das mir bei einem 4er Eisen Schlag doch glatt der Schläger in hohem Bogen aus der Hand flog. Hatte Glück, das keiner in meiner Nähe war !! Mika hat dann auch ein paar Bälle geschlagen. Sie konnte es ganz gut, da sie früher einmal Golfunterricht hatte.

Nach der Driving Range mussten wir die Scooters um 13 Uhr wieder abgeben. War kein Problem und wir sind danach noch Mittagessen gegangen in einem netten Restaurant. Hab mir wieder was thailändisches bestellt, eine gute Suppe, einen scharfen Thaisalat und wiederum ein grünes Curry mit 2 Portionen Reis. Wir waren nach dem Mittagessen so voll, das wir erst einmal zurück ins Hotel sind. Ich hab mich kurz geduscht und hab bis 17 Uhr ein wenig Siesta gemacht und mich aufs Ohr gelegt. Hab vom fahren auf dem Roller einen ziemlichen Sonnenbrand bekommen, da wir teilweise ohne T-Shirts herumgeheizt sind. Habe sogar Sonnenbrand auf den Unterarmen bekommen, was mir noch nie passiert ist. Wir sind hier allerdings ziemlich nah am Äquator und da knallt die Sonne eben noch stärker herunter. War noch nie so braun wie jetzt. Ist echt der Wahnsinn!

Gegen 18 Uhr kam Alex rüber in mein Zimmer und wir haben bis 20 Uhr ein paar Biers gelötet, geraucht und uns unterhalten. Mika kam dann mit zum Abendessen, wir waren zuerst in einer kleinen Bar einen Cocktail trinken, haben dann im gleichen Restaurant zu Abend gegessen, bevor wir noch etwas an der Strandpromenade entlang gebummelt sind und uns später eine Live Band auf einer großen Terrasse angeschaut haben. Mika rief noch Hiroko an um ihr alles zu erklären, wie sie morgen dann bis Phuket fliegen konnte.

Gegen Mitternacht war die Band dann fertig. Zwei Mädels aus den Phillipinen hatten gesungen, konnten recht gut englisch und haben auch alles gespielt, was sich die Gäste gewünscht haben, war wirklich nicht schlecht. Wir sind darauf dann heim gezogen und ich hab mir in meinem Zimmer noch etwas die Deutsche Welle angeschaut bevor ich dann abgeratzt bin.