01.Juli 01
02.Juli 01
03.Juli 01
04.Juli 01
05.Juli 01
06.Juli 01
07.Juli 01
08.Juli 01
09.Juli 01
10.Juli 01
11.Juli 01
12.Juli 01
13.Juli 01
14.Juli 01
15.Juli 01
16.Juli 01
17.Juli 01
18.Juli 01
19.Juli 01
20.Juli 01
21.Juli 01
22.Juli 01
23.Juli 01
24.Juli 01
25.Juli 01
26.Juli 01
27.Juli 01
28.Juli 01
29.Juli 01
30.Juli 01
31.Juli 01
23.Juli 01

Montag 23.Juli 2001

 

Nachdem ich ausgeschlafen hatte bin ich um ca. 9 Uhr aufgestanden und hab Brian noch etwas in der Gegend herum gefahren, da er einige Dinge zu erledigen hatte. Danach gings zu Alex zum Frühstück. Gegen 11 Uhr sind Brain und ich wieder losgefahren in Richtung Tottori, da er in einer Schule eine Art Schiedsrichter spielen musste um das englisch von verschiedenen japanischen Englischlehrern zu testen. Ich hab ihn dann abgeladen und mir hat es gerade noch gelangt, nach hause zu fahren, zu duschen und mich umzuziehen, da ich um 13 Uhr wieder zur Arbeit musste. Im Bird Stadium war kaum was los, da Yamane san und die Jungs vom Shiakusho Team zur Zeit auf Okinawa weilen und dort ein Fussballturnier spielen.

Ich hab mich dann ins Netz begeben und mich noch etwas über Thailand informiert. Gegen 16 Uhr war ich noch kurz in einem Kaiten Suhshi zum Mittagessen und im 100 Yen Shop um noch ein paar Sachen einzukaufen.

Im Büro am Sport Center hab ich mich noch eine Stunde mit japanisch beschäftigt und hab mich um 17.30 Uhr auf den Weg nach hause gemacht, da ich abends noch mit Akiko, meiner japanisch Lehrerin, und ihrer Freundin noch etwas Sushi essen wollten. Bin mit dem Zug raus nach Koyama gefahren, wo die Universität liegt, und wir sind in ein Sushi-Lokal gegangen und haben uns super unterhalten. Beide sprechen wirklich super deutsch und ich hab ihnen etwas über unser schönes Schwabenländle erzählt, also über Hergottsbscheißerle (Maultaschen) über die Kehrmaschine im Winter, über Aberglaube, und natürlich Kässpätzle!!

War ein lustiger Abend und ich war gegen 23 Uhr wieder zu hause.

Noch kurz die Mails gecheckt und noch etwas Fernsehen geschaut, bevor ich um 1.30 Uhr im Bett war.