01.Juli 01
02.Juli 01
03.Juli 01
04.Juli 01
05.Juli 01
06.Juli 01
07.Juli 01
08.Juli 01
09.Juli 01
10.Juli 01
11.Juli 01
12.Juli 01
13.Juli 01
14.Juli 01
15.Juli 01
16.Juli 01
17.Juli 01
18.Juli 01
19.Juli 01
20.Juli 01
21.Juli 01
22.Juli 01
23.Juli 01
24.Juli 01
25.Juli 01
26.Juli 01
27.Juli 01
28.Juli 01
29.Juli 01
30.Juli 01
31.Juli 01
15.Juli 01

Sonntag, 15.Juli 2001

 

Heute war es zwar bewölkt draußen, doch die Hitze war dennoch kaum auszuhalten. So gesehen war das heute sicher kein Tag um 90 Minuten in der brütenden Hitze Fußball zu spielen.

Hatte es aber Junya versprochen und so war ich um 12 Uhr am Bird Stadium um mich mit ihm zu treffen. Das Spiel fand diesmal nicht in Tottori statt. Wir sind ca. ein halbe Stunde lang nach Mochigase gefahren, ein kleines Dorf südlich von Tottori. Das Spiel sollte erst um 15 Uhr beginnen, doch musste Junya davor noch bei einem anderen Match pfeifen. So waren wir etwas früher dort und ich hab mir im gegenüberliegenden Baseball Stadion ein Baseballspiel zweier Hobby-Mannschaften angeschaut.

 

Gegen 15 Uhr wurde dann unser Spiel angepfiffen. Junya hatte für heute ein paar neue Spieler aufgetrieben, doch auch diesmal waren wenige dabei, die schon länger gegen den Ball treten. So war das Spiel wieder ein ziemliches Fehlpass Festival und es gab vielleicht 2-3 Spieler mit denen man unfallfrei einen Doppelpass spielen konnte. Die Hitze tat das übrige und so war ich meist auf Einzelaktionen angewiesen.

Zur Halbzeit stand es 0-0, was für uns eher glücklich war, da wir unter anderem keinen richtigen Torwart haben. Die erste Halbzeit geht immer Junya in die Kiste. Er hält auch ganz gut, nur fehlt er dann im Feld. In der zweiten Halbzeit ging dann ein Feldspieler in die Kiste und nach 20 Minuten stand es 0-3! Tja, die Beine wurden auch schwerer und wir konnten nur noch auf 1-3 verkürzen. Ich hatte 2 recht gute Chancen, doch hab sie leider nicht reingemacht. So haben wir letztendlich dieses Spiel mit 1-3 verloren.

Ich bin dann gleich darauf zurück nach Tottori gefahren, da mich Kawamoto-san zum Abendessen eingeladen hatte. Hab mich kurz frisch gemacht und er kam so gegen 18 Uhr vorbei um mich abzuholen. Zum Esen gab es Chikuwa, Kani, gebratenen Tako (Tintenfisch) und Kalte Nudeln in Eiswasser. Danach haben wir noch etwas auf der Playstation 2 gespielt und gegen 22 Uhr fuhren er und seine Frau mich wieder heim. War ziemlich KO vom Spiel am Nachmittag. Zu hause hab ich noch etwas an der Homepage gearbeitet und bin bald darauf um 0.30 Uhr ins Bett gegangen.