01.Juli 01
02.Juli 01
03.Juli 01
04.Juli 01
05.Juli 01
06.Juli 01
07.Juli 01
08.Juli 01
09.Juli 01
10.Juli 01
11.Juli 01
12.Juli 01
13.Juli 01
14.Juli 01
15.Juli 01
16.Juli 01
17.Juli 01
18.Juli 01
19.Juli 01
20.Juli 01
21.Juli 01
22.Juli 01
23.Juli 01
24.Juli 01
25.Juli 01
26.Juli 01
27.Juli 01
28.Juli 01
29.Juli 01
30.Juli 01
31.Juli 01
11.Juli 01

Mittwoch, 11.Juli 2001

 

Tja, eigentlich wollte ich mir heute morgen das Major League Baseball All-Star Game live aus Seattle anschauen. Wegen der Zeitverschiebung hätte es um 9 Uhr bei uns auf dem Sender sein sollen. Hatte gestern auch mit Hirano-san darüber gesprochen.

 

So war ich heute schon um 8 Uhr auf den Beinen.(Wenn ich da 1-2 Monate zurück denke, wäre das unmöglich gewesen!;-)) Hab kurz gefrühstückt und mir die Zeit im Netz vertrieben. Bin ja wieder auf das lahme Netz angewiesen, da ADSL im Eimer ist. Werde nächsten Montag wieder den NTT Fritzen bemühen müssen.

 

Um 9 Uhr sollte es also losgehen, doch auf den Kanälen, die ich hier so halbwegs empfangen kann (über Antenne, nicht über Schüssel) war das Spiel nicht dabei. Na klasse, umsonst so früh aufgestanden!!

 

Ich rief dann gegen später Kawamoto-san an, da ich ja meine Sat-Programme festlegen musste. Die 2 Wochen Free-TV waren ja jetzt vorbei. So bin ich also in seiner Mittagspause bei ihm im Kencho vorbeigekommen und wir haben zusammen die Formulare ausgefüllt.

Es wurde wieder knapp mit 13 Uhr im Büro, hab es dann gerade so geschafft. Dort angekommen wurde ich darüber aufgeklärt, dass das Training an der Koryo auch heute wieder ausfallen würde. Gehe mal stark davon aus, das es nächste Woche nicht besser aussehen wird.

 

So hatte ich also Zeit, etwas japanisch zu lernen, Postkarten zu schreiben und im Netz zu surfen.

 

Abends ging es wieder raus zum Bird Stadium um die U-18 Auswahl zu trainieren. Heute war nur 11 gegen 11 angesagt, also ein Spiel aufs ganze Feld. Das Shiakusho Team trat gegen die Auswahl an. Wir spielten dann 3x35 Minuten, da es mehr als 11 Spieler auf jeder Seite gab. Hab dann auch ein Runde mitgespielt.

 

Zu hause hab ich noch kurz geduscht, mir die Tour de France noch etwas live angeschaut und wieder einmal mit Frauke telefoniert. Ist dann wieder 2.30 Uhr geworden.