01.Juli 01
02.Juli 01
03.Juli 01
04.Juli 01
05.Juli 01
06.Juli 01
07.Juli 01
08.Juli 01
09.Juli 01
10.Juli 01
11.Juli 01
12.Juli 01
13.Juli 01
14.Juli 01
15.Juli 01
16.Juli 01
17.Juli 01
18.Juli 01
19.Juli 01
20.Juli 01
21.Juli 01
22.Juli 01
23.Juli 01
24.Juli 01
25.Juli 01
26.Juli 01
27.Juli 01
28.Juli 01
29.Juli 01
30.Juli 01
31.Juli 01
20.Juli 01

Freitag, 20.Juli 2001

 

Burzeltag!!! Und wieder ein Jahr älter. Wir haben heute erst mal ausgeschlafen und sind bei Alex zuhause etwas abgehangen. Um 13 Uhr sind wir rüber nach Kurayoshi, da Alex Quynn beim Verkauf von Eintrittskarten für eine Kulturveranstaltung helfen sollte. Als wir dort ankamen war aber nicht viel los und wir konnten bald wieder abziehen. So sind wir in Hawai an den Strand gegangen und haben uns in der Sonne etwas braten lassen. Gegen 17 Uhr sind wir losgezogen um für das BBQ am Abend einzukaufen. Denn gegen 18 Uhr sollten eine Haufen Leute vorbeikommen, da sie alle das riesen Feuerwerk am See verfolgen wollten. Es waren dann Tom, Brian, Ally mit ihren Eltern aus Schottland, Michiko, Mika, Takako, Claire, Chiei, und Mayumi da. Wir haben etwas gegrillt und sind um 20 Uhr dann rüber an den See und haben uns das klasse Feuerwerk angeschaut, welches eine Stunde lang abgefeuert wurde. Sie hatten ein paar Boote auf dem See von denen sie die Raketen hochschossen und einige wurden auch ins Wasser abgeworfen. War wirklich eine atemberaubende Show. Zu meinem Geburtstag genau das richtige. Nach dem Feuerwerk sind wir wieder zurück zur Wohnung und haben erneut noch mal den Grill angeworfen. Habs mir gut gehen lassen und ein paar Biers vernichtet. Um kurz nach 1 Uhr war Zapfenstreich und Alex , Brian, Tom und ich sind in die Betten gefallen. Der Rest fuhr schon vorher nach hause.

 

War ein klasse Geburtstag. Nächstes Jahr werde ich wohl ne große 30er Party schmeißen, vielleicht ebenfalls hier in Togo. Außerdem geht’s in drei Tagen rüber nach Thailand. Wird ne geile Reise.