01.Juli 01
02.Juli 01
03.Juli 01
04.Juli 01
05.Juli 01
06.Juli 01
07.Juli 01
08.Juli 01
09.Juli 01
10.Juli 01
11.Juli 01
12.Juli 01
13.Juli 01
14.Juli 01
15.Juli 01
16.Juli 01
17.Juli 01
18.Juli 01
19.Juli 01
20.Juli 01
21.Juli 01
22.Juli 01
23.Juli 01
24.Juli 01
25.Juli 01
26.Juli 01
27.Juli 01
28.Juli 01
29.Juli 01
30.Juli 01
31.Juli 01
14.Juli 01

Samstag, 14.Juli 2001

 

Der heutige Tag war ziemlich unproduktiv. Bin heute zu gar nix gekommen. Nach dem aufstehen wäre eigentlich das Training mit dem Shiakusho Team angesagt gewesen. Mir taten aber noch die Füsse weh vom Sport der letzten paar Tage und morgen soll ich ja noch mit Junya zusammen spielen. Bin also nicht ins Training, sondern hab das Training für die Ladies vorbereitet.

Um 14 Uhr war ich draußen am Stadion, doch die Mädels trainierten schon seit einer Stunde, da heute Abend ein JFL Spiel im Stadion stattfinden sollte. Mia-san und Kano-san coachten sie heute. Und so war ich also umsonst rausgefahren. Bin wieder nach hause und hab noch etwas an der Homepage gearbeitet. Zwischendurch rief noch Pit aus Deutschland kurz an. Um 17 Uhr hab ich mich noch bei Jörg in Tübingen gemeldet und ihm Viel Spaß gewünscht am Abend, denn in Deutschland feierten sie heute 10 jähriges Abi´91 Revival. Ist echt der Wahnsinn, es sind wirklich schon 10 Jahre seit meinem Abitur vergangen!! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, wäre sicher super witzig geworden.

 

Gegen 18 Uhr war ich dann zum 2.Mal heute im Bird Stadium, da ich Kenta Yamada bei seinem Spiel zusehen wollte. Er spielt beim SC Tottori in der JFL, doch sind die dieses Jahr nicht so gut. Haben auch heute gegen ein Team aus der Nähe von Tottori mit 0-2 verloren. Fand das Spiel dennoch interessant. Außerdem gab es heute für jeden freien Eintritt, der im Kimono oder Yukata ins Stadion kam, der traditionellen japanischen Bekleidung. So waren auch einige mit ihren Kindern in diesem Outfit gekommen. Vor allem die Kiddies waren im Kimono super süß!

 

Nach dem Spiel wartete ich dann in der Lobby auf Kenta-san, da er mich für den Abend zu sich nach Hause zum BBQ eingeladen hatte. Wir brachten zuerst mein Auto nach hause und er nahm mich dann mit zu sich. Er wohnt noch bei seinen Eltern mit seinen Geschwistern zusammen. Sie haben ein riesiges wunderschönes Haus mit Garten und Terrasse. Die halbe Verwandtschaft war da. Sein Bruder mit seiner Frau und deren Geschwister samt Vater und Mutter, sowie Kenta´s Schwester und 2.Bruder. Ein paar Freunde der Familie waren auch noch da. Insgesamt waren wir ca. 20 Leute. Es gab Sushi, gebratenen Fisch, und haufenweise Bier. Die Geschwister konnten alle etwas englisch, und so konnten wir uns ganz gut unterhalten. Hatte ein paar Fotos von zu hause mit dabei und durfte dann auch die Hochzeitfotos von seiner Schwägerin sehen. War ein lustiger Abend, zum Abschluss gab es noch ein kleines Feuerwerk. Gegen Ende hab ich mich noch eine Weile mit Kenta und seiner Schwester Yoyo unterhalten. Sie ist 22 und arbeitet als Kindergärtnerin in Tottori. Kenta arbeitet seit kurzem im Rathaus. Gefälllt ihm aber noch nicht so, da er als Anfänger erst einmal Tee kochen und kopieren muss.

 

Um Mitternacht hat mich dann Kenta´s Schwester und seine Mutter nach hause gefahren. Wirklich nett von ihnen. Hab Kenta und seine Schwester zum 1.September zu meiner WM-Quali-Party eingeladen.

 

War trotz Unproduktivität heute ein gelungener Tag!