01.Juli 01
02.Juli 01
03.Juli 01
04.Juli 01
05.Juli 01
06.Juli 01
07.Juli 01
08.Juli 01
09.Juli 01
10.Juli 01
11.Juli 01
12.Juli 01
13.Juli 01
14.Juli 01
15.Juli 01
16.Juli 01
17.Juli 01
18.Juli 01
19.Juli 01
20.Juli 01
21.Juli 01
22.Juli 01
23.Juli 01
24.Juli 01
25.Juli 01
26.Juli 01
27.Juli 01
28.Juli 01
29.Juli 01
30.Juli 01
31.Juli 01
21.Juli 01

Samstag, 21.Juli 2001

 

Tom musste heute morgen früh raus, da er arbeiten musste, der Arme. So weit ich es mitbekommen habe musste er im Laufe des Tages sogar ein paar mal erbrechen. Alex, Brian und ich hatten erst einmal Omelett zum Frühstück, bevor wir die Wohnung aufräumten und uns auf den Weg ins Studio zu machen um etwas zu trainieren, was mit einem etwas schweren Kopf nicht ganz so einfach war. Brian musste nach hause und so sind wir zu zweit losgezogen. Wir haben dann ca. 30 Minuten trainiert, bis Alex meinte, er hätte genug.

So sind wir darauf in Hawai an den Strand gegangen und haben uns in der Sonne etwas ausgeruht für ein paar Stunden und uns über die Thailandreise unterhalten.

Gegen 17 Uhr ging es dann noch nach Kurayoshi zu Alex´ Autohändler, da er ein Cover für sein Auto brauchte während er in Thailand ist. Wir waren dann noch einkaufen für den Abend und auch für die Reise nach Thailand. Bei Alex haben wir dann auf Mika und Takako gewartet bevor wir mit dem kochen anfangen wollten. Da es aber schon kurz vor 20 Uhr war, haben wir das Yakisoba auf später verschoben, denn es gab das zweite Feuerwerk an diesem Wochenende. Es ging ebenfalls über eine Stunde und war wirklich klasse und überwältigend. Nach der Show hatten wir zu hause unser Yakisoba Abendessen. Gegen später war ich dann noch in Kurayoshi in einer Bar mit Chiyomi, einer japanischen Freundin von Alex. Haben etwas gequatscht und ich durfte als Gaijin wieder kräftig englische Songs singen, die die Japaner in der Bar für mich herausgesucht haben. Die stehen hier immer noch ziemlich auf die Beatles. Und Aerosmith´s I don´t wanna miss a thing, aus dem Film Armageddon ist hier super populär, nur eben nicht gerade einfach zu singen. Mit etwas Whiskey ging das ganze aber dann besser +grins+. Hab dann bei Brian in Kurayoshi übernachtet, da Mika bei Alex geschlafen hat.