01.Februar 02
02.Februar 02
03.Februar 02
04.Februar 02
05.Februar 02
06.Februar 02
07.Februar 02
08.Februar 02
09.Februar 02
10.Februar 02
11.Februar 02
12.Februar 02
13.Februar 02
14.Februar 02
15.Februar 02
16.Februar 02
17.Februar 02
18.Februar 02
19.Februar 02
20.Februar 02
21.Februar 01
22.Februar 02
23.Februar 02
24.Februar 02
25.Februar 02
26.Februar 02
27.Februar 02
28.Februar 02
01.Februar 02

Freitag, 1.Februar 2002

 

Vom Büro gabs heute nix besonderes zu erzählen, Japanischkurs, bei dem wir nun langsam zum Ende des ersten Buches kommen, dann Training mit den Kids in der Halle, alle fast wieder vollzählig erschienen, doch wenn ich gerade so nachdenke, ein kleines bisschen Aufruhr gab es doch, da eine große Glasscheibe zu Bruch ging, als die Jungs des zweiten Kurses, also die Älteren, sich im hinteren Teil der Halle warm machten und einer der Jungs dann die Scheibe zum Kraftraum einschoss. Die Jungs im Kraftraum bekamen einen großen Schrecken, denn das ganze Glas viel in den Raum und hätte auch jemand verletzen können. Ein älterer Typ war auch etwas stinkig auf mich, aber bei knapp 30 Kids ist es eben schwierig, immer den Überblick zu halten. Meine Kollegen waren auch so freundlich, das ganze dann aufzufegen, da ich ja weitertrainieren musste. Nach dem Training hab ich noch bei Yasu in seinem Sportgeschäft vorbeigeschaut um das mit dem Snowboard fürs Wochenende abzuklären. Bekam dann noch einen Anruf von Joel, der gerade in der Stadt war und vorbeikommen wollte. Hab mich mit ihm bei mir zu hause verabredet und er brachte noch ne Pizza vorbei und wir schlürften noch ein Bier und schauten ein paar Folgen Seinfeld, bevor Tom anrief und uns nach Kurayoshi einlud, da sich dort ein paar Jets trafen. So fuhren wir also gegen 22 Uhr rüber nach Kurayoshi und trafen die Jungs und Mädels in einer Bar, der Pole Position. Ed, Tracy, Todd, Brian, Christina, Sandy, Tom, Rob und Richard waren da und nach einem weiterem Bier sind wir in die nächste Bar gezogen, zur Art Bar, eine recht gemütliche Bar mit einer alten Japanerin, Mama-chan. Hab mich dort länger mit Tracy und Christina über alles mögliche unterhalten. Nächster Stop war dann erst einmal der nächste Lawson, um etwas zu futtern um dann weiter zum Soroy Soroy zu ziehen, einer Bar in der man auch Karaoke singen konnte, der Witz dabei war allerdings, das man für jeden Song extra bezahlen muß!! Na ja, was solls. Wir trafen dort noch zwei nette Japanerinnen, wovon eine Geburtstag feierte. Gegen 3 Uhr haben sich Joel, Richard und ich dann verabschiedet um noch in einem 24-h Restaurant zu essen. Die meisten waren eh schon nach hause gegangen. So marschierten wir also in 20 Minuten zum Gusto und hatten dort noch einen Hamburger und eine Konversation mit drei freakigen High School Kids, wovon eine gerade einmal 15 war und sich aber nachts um 4 Uhr noch rumtreiben durfte! Gegen 5 Uhr war Zapfenstreich und wir nahmen nen Taxi zurück zu Todd, wo wir übernachten konnten.