01.Februar 02
02.Februar 02
03.Februar 02
04.Februar 02
05.Februar 02
06.Februar 02
07.Februar 02
08.Februar 02
09.Februar 02
10.Februar 02
11.Februar 02
12.Februar 02
13.Februar 02
14.Februar 02
15.Februar 02
16.Februar 02
17.Februar 02
18.Februar 02
19.Februar 02
20.Februar 02
21.Februar 01
22.Februar 02
23.Februar 02
24.Februar 02
25.Februar 02
26.Februar 02
27.Februar 02
28.Februar 02
26.Februar 02

Dienstag, 26.Februar 2002

 

Wir standen heute erst gegen 10 Uhr auf, da ich ja vor 13 Uhr nicht anfangen muss, und Tokiko per Telefon immer ein paar Stunden frei nehmen kann. Wie das genau läuft, weiß ich allerdings auch nicht, jedenfalls klappt das immer. Wir haben dann zuerst gefrühstückt und gegen 11 Uhr musste ich doch wieder zu mir nach hause um ein paar Dinge zu erledigen. Im Büro habe ich wieder etwas japanisch angeschaut und bin noch das Material durchgegangen, welches ich für den Englischunterricht am Abend benutzen wollte. Im Training waren heute wieder recht viele, wir sind ja immer noch in der Halle. Habe heute auch mit Moriyama-san meine neuen grünen und blauen Leibchen ausgewählt, sowie 5 neue Fußbälle bestellt. Die werden dann wohl bis nächste Woche eintreffen. Klasse! Im Training gab es bei den Älteren heute etwas Knatsch mit Daichi, da er sich gefoult fühlte und sich dann auch den Fuß hielt und anfing zu heulen. Er ist nicht gerade der Schmerzunempfindlichste, und so geht er meist auch bei jeder Gelegenheit heulend zu Boden. Sein Vater war ebenfalls anwesend und nachdem Daichi ein Revanchefoul initiieren wollte, hielt ihn sein Vater zurück, worauf der Kleine dann richtig sauer wurde!! Nicht gerade die beste Ausgangsposition um mit ihm zum ersten mal English zu lernen. Nach dem Training beruhigte er sich dann wieder und wir fuhren im Konvoi zu ihnen nach hause. Dort wartete schon seine kleine Schwester Misora auf uns, die total happy war, das ich vorbeischaute. Sie ist wirklich unheimlich süß und der reinste Sonnenschein!! Sie ist knapp vier Jahre alt und wollte mir ständig ihre Kunststücke vorführen. Einfach goldig. Ich hab dann Daichi bis 20 Uhr eine dreiviertel Stunde lang Unterricht gegeben. Wir sind die Zahlen von eins bis zehn durchgegangen und haben ein paar Flashkarten mit Bildern und Tieren besprochen. Er kennt schon einiges und seine Aussprache ist auch schon recht gut, hätte ich nicht gedacht! Hat richtig Spaß gemacht mit ihm und ich denke ich werde das auch weiterhin machen. Frau Yamamoto kochte noch Abendessen, welches, wie immer bei der japanischen Küche, ausgezeichnet war!! Super lecker! Ich hab mich noch mit ihnen etwas unterhalten und mit den kleinen gespielt und bin gegen 21 Uhr dann wieder zu mir nach hause. War noch etwas im Netz und habe mir ein paar Folgen von Sex and the City angeschaut, die ich mir auf Video von Ligaya ausgeliehen hatte. Ist ne lustige Serie und ich schaue mal, ob ich ein paar Episoden auch im Netz finden kann. Obwohl Morpheus seit heute down ist !!! Etwas ätzend, da ich doch so einiges heruntergeladen habe. Mein 20 GB Harddrive ist bereits voll und ich muss wieder einiges auf CD kopieren.