01.Februar 02
02.Februar 02
03.Februar 02
04.Februar 02
05.Februar 02
06.Februar 02
07.Februar 02
08.Februar 02
09.Februar 02
10.Februar 02
11.Februar 02
12.Februar 02
13.Februar 02
14.Februar 02
15.Februar 02
16.Februar 02
17.Februar 02
18.Februar 02
19.Februar 02
20.Februar 02
21.Februar 01
22.Februar 02
23.Februar 02
24.Februar 02
25.Februar 02
26.Februar 02
27.Februar 02
28.Februar 02
15.Februar 02

Freitag, 15.Februar 2002

 

Und wieder Wochenende. Super! Dieses ist ein ganz spezielles, da ein ganzer Haufen JETS übers WE nach Okayama fahren wird um dort das Saidaiji Eyo oder auch Hadaka Matsuri oder eben das Naked Men Festival anschauen wird. In der Arbeit habe ich heute mit Akiko gesprochen, denn wir werden ein paar Veränderungen vornehmen. Zu aller erst werde ich nunmehr nur noch alle zwei Wochen Japanisch bei ihr haben, da ich auch etwas sparen muss und ich durch Tokiko auch so dazu lerne. Zusätzlich habe ich auch noch den CLAIR Kurs der auch hilft. Wir werden dann mit Kanji weiter machen, da wir mit dem deutschen Japanischbuch bald fertig sein werden. So waren heute meist Wiederholungen dran. Durch das schlechte Wetter kamen heute auch wieder recht wenig Kids zum Training. Außerdem trainierten wieder irgendwelche Leichtathleten in der Halle, so das wieder kaum Platz für alle war, was mich etwas anblähte! Nach dem Training informierte ich mich, wo die Jungs am abend ausgehen würden. Hab zu hause kurz was gekocht und bin gegen 21.30 Uhr nach Tottori rein, um die Jungs beim Karaoke zu treffen. Es waren dann auch wieder einige da: Joel, Ed, Ben mit zwei Freunden aus Australien, Sam und Joe, die auch mit nach Okayama fuhren, dann noch Kim mit zwei Freundinnen und Tracy. Wir haben uns zwei Stunden gegönnt, sind noch in eine Bar gegangen, wo wir auf Natasha, Elly und Todd trafen. Josh und Suki kamen auch noch vorbei und zum Schluß hab ich noch Richard entdeckt. Es waren also einige Leute unterwegs. Gegen 2 Uhr machten Joel, Todd und ich uns auf den Heimweg, da wir morgen ja schon recht früh um 10 Uhr los wollten. Haben bei mir noch etwas gequatscht und sind dann eingepennt.