01.Februar 02
02.Februar 02
03.Februar 02
04.Februar 02
05.Februar 02
06.Februar 02
07.Februar 02
08.Februar 02
09.Februar 02
10.Februar 02
11.Februar 02
12.Februar 02
13.Februar 02
14.Februar 02
15.Februar 02
16.Februar 02
17.Februar 02
18.Februar 02
19.Februar 02
20.Februar 02
21.Februar 01
22.Februar 02
23.Februar 02
24.Februar 02
25.Februar 02
26.Februar 02
27.Februar 02
28.Februar 02
19.Februar 02

Dienstag, 19.Februar 2002

 

In der Arbeit gab es heute nur das übliche, Training vorbereitet und die Kids in der Halle trainiert. Heute waren es wieder recht wenige, gerade einmal 12 im ersten Kurs und 6 im zweiten, was aber auf Grund der begrenzten Fläche nicht immer soo schlecht ist. Am Abend fuhr ich seit langer Zeit wieder einmal zu Tami nach Iwami hinaus um mit ihr zu quatschen. Gegen 20.30 Uhr war ich bei ihr und wir hatten erst einmal Abendessen, obwohl sie zur Zeit kaum etwas isst, da sie von Vegetarierin auf Veganerin umgestiegen ist. Da bleibt in Japan nicht viel zum Essen übrig. Wir haben uns über das Festival unterhalten, da sie ja auch mitgefahren war und zugeschaut hatte. Sie hatte auch ihre Videokamera dabei und filmte ein paar Szenen. Dabei hat sie mich dann auch auf Film gebannt und ich turn vor ihr halbnackt und ziemlich hacke in der Gegend herum und zeige ihr dabei all meine Verletzungen. Bin jedenfalls nur sehr kurz in ihrem Blickfeld und renne auch schon wieder in den Tempel um weiterzufeiern. Nebenbei rief noch ihr Bruder aus Kanada an und fragte nach ihrem Befinden, da es ihr in der letzten Zeit nicht so gut ging. Sie war dann auch recht schnell müde und da ich ein paar Biers getrunken hatte schlief ich dann auch bei ihr. Ihre Wohnung ist allerdings arschkalt, viel kälter als meine. Mir ist aufgefallen, das ich Glück habe im 2.Stock zu wohnen, da von meinem Untermieter etwas Wärme aufsteigt und die Zimmertemperatur nie unter 9 Grad fällt. Das ist zwar schon sehr kalt, doch wie ich jetzt bei all den anderen sehe, überhaupt nicht so wild, denn bei denen fällt das Thermometer zeitweilig bis auf null Grad!! So hatten wir also drei dicke Decken übereinandergestapelt und schliefen bereits um 11 Uhr ein, da Tami um 6.30 Uhr aufstehen musste.