01.Februar 02
02.Februar 02
03.Februar 02
04.Februar 02
05.Februar 02
06.Februar 02
07.Februar 02
08.Februar 02
09.Februar 02
10.Februar 02
11.Februar 02
12.Februar 02
13.Februar 02
14.Februar 02
15.Februar 02
16.Februar 02
17.Februar 02
18.Februar 02
19.Februar 02
20.Februar 02
21.Februar 01
22.Februar 02
23.Februar 02
24.Februar 02
25.Februar 02
26.Februar 02
27.Februar 02
28.Februar 02
02.Februar 02

Samstag, 2.Februar 2002

 

Ok, nach der Nacht war vor 10.30 Uhr erst einmal nix los, Joel und ich sind danach aufgestanden, haben meinen Wagen abgeholt und sind zu Yusuke gefahren, meinem Autohändler. Ich wollte mir einen neuen 12er CD-Wechsler einbauen lassen, doch hatte er ihn bereits verkauft. Ich hab dann noch nen Ölwechsel machen lassen und Joel hat sich noch nach einem neuen Wagen umgesehen, einem Honda Prelude. Er hat dann gleich einen bestellt, den Yusuke im Internet bei einer Auktion auch gleich fand. So wird Joel bald nen neuen Wagen haben. So gings zurück nach Tottori, Joel fuhr heim nach Mochigase und ich haute mich noch etwas aufs Ohr, da abends ja die Geburtstagsparty von Kim in Fukube angesagt war. Ich hab ihr noch ein Foto ausgedruckt auf meinem Computer und hab es gerahmt und eingepackt. Kurz geduscht und rasiert und dann musste ich auch schon los um Elly abzuholen und noch bei Yasu vorbei um das Snowboard für Sonntag abzuholen. Hat alles gut geklappt und wir waren gegen 19.30 Uhr in Fukube. Es war schon einiges los dort, recht viele Japaner und ne Menge Jets. Kim ist vietnamesischer Abstammung und lebt in Fukube bei einer Familie, die sehr nett ist, doch wenn ich die Wahl hätte, würde ich doch mein Appartement vorziehen, man ist doch ständig unter Beobachtung und jeder weiß was man macht. Hab auf der Party wieder einige nette Leute kennen gelernt. Misa-san war auch da, ich hatte sie schon recht lange nicht mehr gesehen. Sie hat dann auch bemerkt, das ich etwas zugelegt hatte, hmm..sollte mir auch wieder zu denken geben. Hab mir ein paar Kaulua gegönnt, denn Bier war irgendwie Mangelware, so das wir gegen später noch Nachschub holen mussten. Bin an dem Abend irgendwie nicht richtig dicht geworden, aber gut muss ja auch nicht immer sein. Dafür haben es andere wiederum zu arg krachen lassen, Lisa hatte sich zuviel Whiskey reingeleert und hatte vor dem Haus ein „Bäuerchen“ gemacht, und auch Tami hatte sich wieder einmal nicht unter Kontrolle und schüttete sich mit Gin Tonic zu. Hätte da wohl etwas aufpassen sollen, doch war ihr Freund Mike ja auch da, der nach ihr hätte sehen können! So hat sie kräftig abgekotzt und lag dann denn Rest des Abends im Nebenzimmer, dumm gelaufen, die Mädels müssen einfach noch lernen. Gegen später wurde auch noch getanzt, Kim`s Freundin legte einige Platten auf. Gegen 3 Uhr hatten sich dann einige zur Ruhe gelegt und die meisten sind ins Bett gegangen, wobei es zwei Pärchen im Nebenzimmer sogar getrieben haben, tja, die scheinen es nötig gehabt zu haben, zumal sie sich auf der Party erst kennen gelernt hatten, also in aller Öffentlichkeit wäre eher weniger was für mich, hätte da ja nen Ruf zu verlieren, das sollte man dann doch etwas subtiler machen ;-) Bin also allein in die Kiste und hab versucht knapp 4 Stunden zu schlafen um für den nächsten Morgen fit zu sein.