01.Februar 02
02.Februar 02
03.Februar 02
04.Februar 02
05.Februar 02
06.Februar 02
07.Februar 02
08.Februar 02
09.Februar 02
10.Februar 02
11.Februar 02
12.Februar 02
13.Februar 02
14.Februar 02
15.Februar 02
16.Februar 02
17.Februar 02
18.Februar 02
19.Februar 02
20.Februar 02
21.Februar 01
22.Februar 02
23.Februar 02
24.Februar 02
25.Februar 02
26.Februar 02
27.Februar 02
28.Februar 02
04.Februar 02

Montag, 4.Februar 2002

 

Um 8 Uhr klingelte der Wecker und ich bin also aufgestanden um mir Superbowl XXXVI anzuschauen. Tokiko war sogar so nett und machte Frühstück. Ich hatte auch etwas zum knabbern mitgebracht und auch zwei Biers, etwas Partystimmung muss schon sein, auch wenn´s morgens um 8 Uhr ist! Das Spiel war ja super spannend, was normalerweise nicht immer der Fall ist bei Endspielen der NFL. Tokiko musste zwischendrin dann noch an ihrer Schule vorbei, um die Kinder reinzulassen und das Tor aufzuschließen, wie sie mir erklärte, kam aber nach einer Stunde wieder zurück. Sie arbeitet als Lehrerin in einer Gehörlosenschule und kann somit auch etwas Gebärdensprache. Find ich sehr interessant. Ich hab ihr dann ein bisschen Football erklärt, damit sie auch an den richtigen Stellen jubeln konnte. Beinahe wäre das Spiel ja in die Verlängerung gegangen, doch dann kickten die Patriots noch ein Fieldgoal und somit war es das dann. Nächste Woche ist noch der Pro Bowl, doch da bin ich in Tokyo und somit ist die NFL für dieses Jahr gelaufen. Kann also wieder Sonntag auf Montag ausschlafen. Im Bird Stadium hatten wir heute wieder einen neuen Mitarbeiter, der bei uns auch bereits in der Shiyakusho Mannschaft mitspielt, so wurde ich an einen neuen Tisch gesetzt. Yamane bekam heute wieder Besuch von zwei Typen und sie unterhielten sich im Nebenbüro und sind darauf auch in die Stadt gefahren. Allzuviel zu tun gab es für mich dann nicht. Auch Kenta ist meistens eher unterbeschäftigt und schaut fern oder liest Mangas.  Es schaute dann auch überraschenderweise Ishiko-sensei vorbei, mein Lieblingsfreund. Er war dann wieder kräftig am entschuldigen und sagte mir gleich, dass das Training am Mittwoch auch ausfallen würde und blah, blah, blah ...whatever. Juckt mich auch nicht mehr, hab mich mit Mayumi sowieso nächste Woche verabredet, um die neuen Pläne durchzugehen und ein Treffen mit Kagawa-san zu planen. Dann wird das mit der Koryo wohl eh gelaufen sein. Fuhr im Anschluss zur Nakanogo raus, doch auch 15 Minuten nach offiziellem Trainingsbeginn, der jetzt im Winter bei 16.15 Uhr liegt, war von niemandem etwas zu sehen. Der Platz war noch etwas mit Wasser und Schnee bedeckt, aber man hätte schon darauf trainieren können. Wie auch immer, ich renne jedenfalls nicht den Jungs die ganze Zeit hinterher, wenn sie nach 20 Minuten nicht auftauchen, dann kann ich auch nix machen. So bin ich wieder abgezogen, war noch kurz etwas einkaufen und hab zu hause relaxt, denn Naoko hatte gestern bereits angerufen um mir mitzuteilen, das sie heute nicht zum Englischunterricht kommen konnte. OK, so hab ich mir ne große Schüssel Salat gemacht und etwas an der HP gearbeitet. Gegen 21 Uhr kam noch Tokiko vorbei und wir haben uns ein paar Folgen Friends angeschaut, bevor ich gegen Mitternacht im Bett war, hatte noch etwas Schlaf nachzuholen vom Wochenende und dem Snowboarden .