01.Februar 02
02.Februar 02
03.Februar 02
04.Februar 02
05.Februar 02
06.Februar 02
07.Februar 02
08.Februar 02
09.Februar 02
10.Februar 02
11.Februar 02
12.Februar 02
13.Februar 02
14.Februar 02
15.Februar 02
16.Februar 02
17.Februar 02
18.Februar 02
19.Februar 02
20.Februar 02
21.Februar 01
22.Februar 02
23.Februar 02
24.Februar 02
25.Februar 02
26.Februar 02
27.Februar 02
28.Februar 02
20.Februar 02

Mittwoch, 20.Februar 2002

 

Wir sind also beide recht früh (jedenfalls für mich) aufgestanden und ich hab Tami noch bis zu ihrer Schule gefahren. Danach ging es zurück zu meiner Wohnung, wo ich noch etwas aufräumte und im Netz war. Als ich um 13 Uhr in die Arbeit kam, klärte mich Kagawasan bereits darüber auf, das Mayumi um 13.30 Uhr vorbeikommen würde um meinen neuen Arbeitsplan für das neue Schuljahr zu besprechen. Wir sind dann in Mizuishisan´s Büro, da er heute nicht da war und besprachen die weiteren Schritte, da ich an verschiedene Shogakkos gehen möchte und dort etwas Fußball unterrichten möchte und auch ein wenig über Deutschland erzählen könnte. Kagawasan war sehr von meiner Idee angetan und wir waren eine Stunde am sprechen. Ich werde also einen Brief verfassen, den Mayumi ins Japanische übersetzt und an Kagawasan schickt, der ihn sich anschaut und an die verschiedenen Schulen schickt. Das Training an der Koryo fand heute wieder nicht statt und so war ich dennoch recht früh zu hause und ich konnte mich mal wieder aufraffen für ein Stunde zum Joggen an den Fluss zu gehen. Als ich zurückkam rief Tokiko noch an, da sie in der Nachbarschaft bei Dan & Sophie war und sie kam dann noch vorbei und wir kochten noch Domburi, eine Schale Reis mit Rührei und Zwiebeln überbacken und darauf noch Nori. Hab mir noch die Sportnachrichten auf ESPN angeschaut und wir sind dann gegen 1 Uhr schlafen gegangen.