01.Februar 02
02.Februar 02
03.Februar 02
04.Februar 02
05.Februar 02
06.Februar 02
07.Februar 02
08.Februar 02
09.Februar 02
10.Februar 02
11.Februar 02
12.Februar 02
13.Februar 02
14.Februar 02
15.Februar 02
16.Februar 02
17.Februar 02
18.Februar 02
19.Februar 02
20.Februar 02
21.Februar 01
22.Februar 02
23.Februar 02
24.Februar 02
25.Februar 02
26.Februar 02
27.Februar 02
28.Februar 02
28.Februar 02

Donnerstag, 28.Februar 2002

 

Heute war ein ganzer Tag im Büro angesagt, von 10 Uhr bis 18 Uhr. Wegen der Tests gab es an der Nakanogo kein Training und so vebrachte ich den Tag im Büro mit japanisch lernen, Vokabeln abschreiben, Kanjis lernen und Lesen. Mein Boss kam noch vorbei und lud mich zu einer Veranstaltung nächste Woche ein, die im New Otani Hotel stattfinden wird. Es gibt eine Rede eines ehemaligen japanischen Fußballstars und die Delegation des Ekuadorianischen Fußballverbandes wird anwesend sein um den Vertragsabschluß zwischen Ekuador und Tottori zu feiern. So wird nun also nicht Deutschland nach Tottori kommen sondern Ekuador. Angeblich hat Tottori dem Verband 1 Million US Dollars bezahlt, damit sie Tottori auswählen. Sie werden mit ganzen 75 Leuten hier ankommen und im Hotel Sunlight in der Nähe von Shikano wohnen. Im Kochkurs war Tom heute einmal wieder anwesend und wir kochten erneut japanisch, mit Chawan mushi, Ika und gekochtem Daikon. Als Nachtisch gab es süßes Gebäck aus Kyoto. Bin danach bei Tokiko vorbei und es gab noch mal Abendessen, denn die Portionen in Kurs sind einfach zu mickrig. Es gab ein Udonnudeln, Spinatsalat mit Sesam und eine koreanische Suppe. Wir haben uns noch etwas die Grammys angeschaut und sind danach zu mir, da Tokiko morgen zum Flughafen musste um eine ihrer Schülerinnen zu verabschieden, die zu einer Operation nach Tokyo flog.