01.Februar 02
02.Februar 02
03.Februar 02
04.Februar 02
05.Februar 02
06.Februar 02
07.Februar 02
08.Februar 02
09.Februar 02
10.Februar 02
11.Februar 02
12.Februar 02
13.Februar 02
14.Februar 02
15.Februar 02
16.Februar 02
17.Februar 02
18.Februar 02
19.Februar 02
20.Februar 02
21.Februar 01
22.Februar 02
23.Februar 02
24.Februar 02
25.Februar 02
26.Februar 02
27.Februar 02
28.Februar 02
08.Februar 02

Freitag, 8.Februar 2002

 

Den heutigen Tag musste ich noch rumbringen, dann war das lange Wochenende angesagt. Also wieder um 10 Uhr im Büro gewesen und mich für das Abendtraining vorbereitet. Nach dem Mittagessen kam wieder Akiko zum Japanischunterricht vorbei und ich hab ihr den Kaffee und die Tomatensuppen gegeben, die ich mir von Andrea habe schicken lassen. Heute lief es wieder recht gut und wir machten pünktlich um 15 Uhr Schluß. Im Training waren heute auch einmal wieder alle da, und ich konnte das machen, was ich auch vorgehabt hatte. Habe heute allerdings etwas früher aufgehört um pünktlich zu hause zu sein um von dort aus dann starten zu können. Habe noch kurz zu Abend gegessen und mich dann auf den Weg zum Bahnhof gemacht. Mein Zug fuhr um 20.30 Uhr ab und sollte eigentlich morgens um 8 Uhr in Tokyo ankommen. Doch hatte er dann letztendlich doch gut zwei Stunden Verspätung. Warum weißich jetzt auch nicht so genau, hab die meiste Zeit eh nur gepennt und nicht hinausgeschaut. Kurz vor der Abfahrt schaute noch Tokiko auf dem Bahnsteig vorbei. War etwas überrascht, aber fands dennoch ganz nett. Im Zug hatte ich dann ein oberes Abteil, in dem man sich breit machen konnte. Der Schlafwagen hatte immer ein Abteil mit 4 Betten. Eins oben und eins unten, und man konnte einen blickdichten Vorhang vorziehen, so das man seine Privatsphäre hatte. Ich hab dann etwas Tagebuch geschrieben, und mir fünf Folgen von Friends mit Kopfhörer angeschaut. Hab jetzt ca. 50 Folgen auf meinem Computer gespeichert, die ich dann mal wieder auf CD Brennen sollte. Die Luft war allerdings etwas schlecht, da ich bei der Hinfahrt in ein Raucherabteil gesetzt wurde. Zum Schluss las ich noch etwas in nem Buch und machte mich dann aber auch alsbald daran einzuschlafen, was auch ganz gut gelang. Hab dann von der eigentlichen Zugfahrt nicht viel mitbekommen.