01.März 02
02.März 02
03.März 02
04.März 02
05.März 02
06.März 02
07.März 02
08.März 02
09.März 02
10.März 02
11.März 02
12.März 02
13.März 02
14.März 02
15.März 02
16.März 02
17.März 02
18.März 02
19.März 02
20.März 02
21.März 02
22.März 02
23.März 02
24.März 02
25.März 02
26.März 02
27.März 02
28.März 02
29.März 02
30.März 02
31.März 02
20.März 02

Mittwoch, 20.März 2002

 

JAWOLLLL!!!! Endlich mal wieder Zahltag, wurde auch wieder Zeit! Bin heute wieder gegen 11 Uhr raus zum Kencho gefahren und habe meine Lohntüte abgeholt, danach gings wie immer erst mal zur Bank um die noch offenen Rechnungen zu begleichen. Diesen Monat hielt sich das ganze in Grenzen und ich bekomme eventuell ein wenig Kohle auf die Seite am Ende des Monats, denn ich sollte langsam für meine Mega-Reiserei im Juni zur Fußball-WM gerüstet sein! Im Kencho traf ich auch einmal Kawamoto-san wieder, mit dem ich schon länger keinen Kontakt mehr gehabt hatte, da ich ziemlich viel mit Tokiko unternommen hatte. Wir haben uns dann auf den 31.3. verabredet. Er bekam am Nachmittag auch seine neue Abteilung zugewiesen. In Japan ist es Usus, das man nach ein paar Jahren seine Abteilung wechselt und versetzt wird. Das Dumme daran ist, das man das ganze erst knapp zwei Wochen erfährt! Bin wieder ins Büro gefahren. Es sind zur Zeit Frühlingsferien und ich habe kein Training bis Anfang April. Mein Youth Team Kurs wird erst im Mai weitergehen. So habe ich in der Arbeit ausgiebig Zeit, mein japanisch zu verbessern. Habe heute meine Kanji Karteikarten erweitert und gelernt. Nebenbei mich über die WM informiert und um 18 Uhr Schluss gemacht. Zu hause habe ich kurz die Sachen gepackt und dann kam auch schon Tokiko vorbei und wir sind nach Yonago gefahren um in einem Ryokan, einem Hotel in japanischem Stil, zu übernachten. Ihre Eltern hatten noch einen Gutschein übrig, den wir einlösen durften. Es gab ein klasse Abendessen mit Fisch, Suppe, Reis und Salat und danach ging es noch ins Onsen um zu relaxen. Ich habe dann mal kräftig Fotos geschossen und werde hier bald eine neue Seite mit den Bildern und einer Erklärung, wie es in einem Onsen abläuft, reinstellen.