01.März 02
02.März 02
03.März 02
04.März 02
05.März 02
06.März 02
07.März 02
08.März 02
09.März 02
10.März 02
11.März 02
12.März 02
13.März 02
14.März 02
15.März 02
16.März 02
17.März 02
18.März 02
19.März 02
20.März 02
21.März 02
22.März 02
23.März 02
24.März 02
25.März 02
26.März 02
27.März 02
28.März 02
29.März 02
30.März 02
31.März 02
11.März 02

Montag, 11.März 2002

 

Heute hatte ich den Laptop mit in der Arbeit im Bird Stadium. Kenta und Yamamoto waren auch da, Yamane-san war wieder einmal unterwegs. Ich habe heute die Bilder des Botschafterbesuchs bearbeitet und sie online gestellt. Kenta hat mich für den Abend dann zum Bowling eingeladen, da sie von den verschiedenen Sportverbänden in Tottori ein kleines Turnier hatten. Yamane-san wollte auch kommen. Nach dem Bird Stadium fuhr ich wieder zur Nakanogo raus um zu coachen. Doch kam mir auf dem Parkplatz schon Sunaba-sensei entgegen. Er hatte ein spezielles Training, so viel wie ich mitbekommen habe. Jedenfalls fiel das Training erneut aus. Bin danach nach hause gefahren, hab ich umgezogen und bin zur Bowlingbahn gefahren um Kenta, Yamane-san und Yamamoto-san zu treffen. Ich durfte dann auch ein paar mal mitbowlen und ein paar Strikes werfen. Yamane-san war ziemlich gut und gewann auch das Turnier und somit ein kleines Klappfahrrad, welches er gut für das Bird Stadium gebrauchen konnte. Selbst ich bekam noch einen kleinen Preis. Eine große Geschenkpackung Instant Kaffee. Kann man immer gebrauchen. Wir sind nach dem bowlen noch zu neunt in ein Teppanyaki Restaurant gegangen. Dabei sitzt man an einem Tisch der eine große Kochfläche hat auf dem man selbst kochen kann. Wir haben aber beim Koch bestellt und ich hab mir Yakisoba bestellt, gebratene Nudeln. Um 21 Uhr war ich wieder zu hause und habe mich noch mal um meine Website gekümmert bis 3 Uhr morgens.