01.März 02
02.März 02
03.März 02
04.März 02
05.März 02
06.März 02
07.März 02
08.März 02
09.März 02
10.März 02
11.März 02
12.März 02
13.März 02
14.März 02
15.März 02
16.März 02
17.März 02
18.März 02
19.März 02
20.März 02
21.März 02
22.März 02
23.März 02
24.März 02
25.März 02
26.März 02
27.März 02
28.März 02
29.März 02
30.März 02
31.März 02
10.März 02

Sonntag, 10.März 2002

 

Wir haben erst einmal gut ausgeschlafen bis 11 Uhr, dann gab es Frühstück, und zufällig lief dann Star Wars im Fernsehen, den ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte. So schauten wir uns den Film an, da sich das Wetter auch ziemlich verschlechtert hatte und es stark regnete. Am Nachmittag waren wir dann draußen bei Jusco zum einkaufen, ich habe noch ein kleines Geschenk für den Abend gekauft, da mich Kenta-san wieder einmal zum Abendessen bei sich zu hause eingeladen hatte. Wir sind noch bei einem 100-Yen-Shop vorbei in dem ich mir ein paar Kleinigkeiten genehmigte. Um 19 Uhr wurde ich dann von Kenta abgeholt und wir fuhren zu ihm. Seine Mutter hatte gekocht und es gab Yakigani, gebratene Krabbe, Yakiebi, gebratene Shrimp, so wie Sashimi, verschiedenen gebratenen Fisch, eine Misosuppe, Salat und noch Meeresschnecken, die wirklich gut schmeckten. Sein Vater und sein Bruder Shinya waren auch am Tisch und gegen später kam noch seine jüngere Schwester Jojo-san vorbei. Kenta zeigte mir dann einige Kartentricks, war ein netter Abend. Ich hatte meinen Laptop dabei und hab ihnen dann ein paar Bilder von München und dem Oktoberfest gezeigt. Kenta musste um 22 Uhr dann noch zur Arbeit in eine Bar. Ich hab mich noch mit Jojo unterhalten und wir haben Kenta dann noch in seiner Bar besucht, dem RESET in Koyama in der er jeden Freitag und Sonntag von 22-2 Uhr arbeitet. Es war nicht allzu viel los und ich habe ein paar Biers gelötet. Sie haben ne recht große Auswahl an ausländischen Bieren. Auch ein paar deutsche wie Löwenbräu, Beck´s und Holsten. Es war noch ein weiterer Gajin anwesend, ein Typ aus Kalifornien, der hier ebenfalls wie die meisten hier englisch unterrichtet. Wir haben uns ein wenig unterhalten, er konnte auch ganz gut deutsch, da er einmal bei Ciba-Geigy in Basel gearbeitet hatte und eigentlich Pharmazie studiert hat. Mit Kenta und Jojo habe ich dann ausgemacht, das wir einmal zusammen zum Karaoke und zum Bowling gehen sollten. Jojo fuhr mich nach Mitternacht noch nach hause. Sie arbeitet als Erzieherin mit 3-4 Jahre alten Kindern in Tottori und ist 23. War ein netter Abend heute.