01.März 02
02.März 02
03.März 02
04.März 02
05.März 02
06.März 02
07.März 02
08.März 02
09.März 02
10.März 02
11.März 02
12.März 02
13.März 02
14.März 02
15.März 02
16.März 02
17.März 02
18.März 02
19.März 02
20.März 02
21.März 02
22.März 02
23.März 02
24.März 02
25.März 02
26.März 02
27.März 02
28.März 02
29.März 02
30.März 02
31.März 02
02.März 02

Samstag, 2.März 2002

 

Heute morgen war ich beim Arzt im Ozaki Krankenhaus wegen meines rechten Ellbogens, den ich mir in Tokyo ramponiert habe. Lies ihn untersuchen, da ich irgendwie Flüssigkeit darin habe und er sich etwas komisch anfühlt. Sie haben ihn gecheckt und mir gesagt, das ich nächste Woche wiederkommen solle, um die Flüssigkeit eventuell absaugen zu lassen. Bin danach bei Tokiko vorbei und wir sind zusammen zu Jusco gefahren um einzukaufen. Ich habe ein paar japanische Süßigkeiten für Andrea und die Kinder gekauft und Tokiko lies sich ihr chinesisches Kleid ändern. Danach ging’s zur Post und ich verschickte das Packet so wie ein paar CDs an Doro in Ishikawa. Wir haben dann bei ihr gekocht, es gab koreanisches Bimbi und etwas Yakiniku. Dann durften wir uns schon für die Semi Formal Party am Abend fertig machen. Ich hatte wieder mal meinen Boss Anzug an und Tokiko ging in einem kleinen schwarzen Kleid. Wir haben noch Dan & Sophy abgeholt, die bei mir um die Ecke wohnen. Wir fuhren nach Kurayoshi und fanden das Dolce recht schnell. Wir waren kurz nach 19 Uhr dort und es waren schon einige vor Ort. Bis 21 Uhr füllte es sich so langsam. Ich hatte auch mal wieder zwei Zigarren dabei, die ich mir im laufe des Abends gönnte. Trank den ganzen Abend nur Orangensaft, da ich ja noch nach hause fahren musste. Gegen später wurde dann auch getanzt. Habe mich mit ein paar Leuten unterhalten, die ich nicht so oft sehe, wie Anne, Sophie und Andrew. AJET hatte noch ein paar lustige Spiele für die Bühne vorbereitet, eine Art Fragespiel mit Fragen, welche die JETs betrafen. Zu guter letzt wurden dann die neu gewählten Mitglieder von AJET verkündet. Als neuer AJET Präsident für Tottori wurde Cillian O´fellon Brian gewählt, Stellvertreterin wurde Tracy Luke, Schatzmeister ist Katherine Thornten, Schriftführerin wurde Nicole Siemens und als neuer Social Coordinator wurde meine Wenigkeit gewählt. Es gab dann einen kleinen Trinkwettkampf zwischen den alten und neuen AJET Mitgliedern, welcher selbstverständlich von den Newcomern gewonnen wurde. Rob DJte dann bis spät in den Abend hinein wobei alle mächtig das Tanzbein schwangen. Sophy und Tokiko schwächelten dann aber schon gegen 1 Uhr ab und so machten wir uns recht früh auf den Rückweg nach Tottori. Ich fuhr Dan & Sophy noch nach hause und Tokiko und ich haben dann bei mir übernachtet.