01.März 02
02.März 02
03.März 02
04.März 02
05.März 02
06.März 02
07.März 02
08.März 02
09.März 02
10.März 02
11.März 02
12.März 02
13.März 02
14.März 02
15.März 02
16.März 02
17.März 02
18.März 02
19.März 02
20.März 02
21.März 02
22.März 02
23.März 02
24.März 02
25.März 02
26.März 02
27.März 02
28.März 02
29.März 02
30.März 02
31.März 02
27.März 02

Mittwoch, 27.März.2002

 

Heute hätte ich zum zweitenmal morgens Training an der Nakanogo gehabt, doch regnete es morgens bereits in Strömen. Habe dann auch erwartet, das es ausfallen würde, doch vorsichtshalber rief ich bei Moriyama-san um nachzufragen, ob jemand abgesagt hatte. Sie meinte dann, es hätte niemand angerufen, doch die Schule hätte ja auch eine Turnhalle. Nun gut, so packte ich eben meine Hallenschuhe ein und machte mich auf den Weg. Dort angekommen war natürlich nix los, und ich hab mich auch in der Turnhalle umgesehen, doch dort spielten sie nur Tischtennis und Kendo. Auch Sunaba-sensei war im Lehrerzimmer nicht zu finden. So war die Sache wieder einmal gelaufen und ich war wie schon so oft umsonst raus gefahren und hatte auch umsonst die Stunde vorbereitet. Gut, dann würde ich eben das gleiche am nächsten Tag durchziehen. So fuhr ich dann zu Jusco und machte meinen Monatseinkauf, wobei ich wieder eine Stange Geld liegen lassen musste. Im Büro habe ich mir dann Zeit genommen um meine restlichen Ichinensei Kanji (die für die erste Klasse Grundschule) auf Karteikarten zu bringen. War dann auch einige Zeit mit lernen beschäftigt und habe noch ein paar E-Mails geschrieben, auch an Mayumi, um sie zu fragen, wie das ganze mit meinem Urlaub aussehen würde für die Fußball-WM. Ich bekomme keinen Urlaub, sondern muß dafür Überstunden machen und werde wohl auch bald damit anfangen, denn ich werde insgesamt 8 Tage nicht im Büro sein. Abends war nicht viel angesagt, habe etwas ausgespannt und an meiner HP gearbeitet.