01.März 02
02.März 02
03.März 02
04.März 02
05.März 02
06.März 02
07.März 02
08.März 02
09.März 02
10.März 02
11.März 02
12.März 02
13.März 02
14.März 02
15.März 02
16.März 02
17.März 02
18.März 02
19.März 02
20.März 02
21.März 02
22.März 02
23.März 02
24.März 02
25.März 02
26.März 02
27.März 02
28.März 02
29.März 02
30.März 02
31.März 02
22.März 02

Freitag, 22.März 2002

 

Da heute mein freier Tag war, habe ich heute wieder gut ausgeschlafen und bin mittags aufgestanden, hab mich im Netz informiert und bin nach Tokiko´s Anruf zu ihr gefahren. Wir sind zusammen für das Mittagessen einkaufen gefahren. Es gab koreanisches Yakiniku, wobei man gebratenes Fleisch mit Kimchi, dem Nationalgewürzmittel Koreas, Sojasprossen, Pilzen und sonstigem Gemüse in ein großes Salatblatt einwickelt und mit der Hand ist!! Danach haben wir noch knapp fünf Telefonate geführt um an Tickets für das Freundschaftsspiel England gegen Cameroon in Kobe zu kommen. Außerdem checkten wir noch, was ein Mietbus kostet, um mit dem JET Fußball Präfekturteam am 18./19.Mai nach Nagano zu einem Turnier zu fahren. Tom rief mich dann an und lud mich für den Abend zu sich nach hause zum trinken und zum Star Wars schauen ein. Joel und Mark wollten auch kommen. Doch zuvor bin ich mit Tokiko noch zu J-Phone, meinem Handyladen, um einen neuen Tarif zu wählen, da ich meinen seit letztem Jahr nicht geändert habe und somit eine ziemlich Stange Geld extra gezahlt habe. Auch wollte ich mir die neuen Handies anschauen, welche nun eine Camera integriert haben und mit denen man Fotos und nun auch Video schießen kann!! Doch kosten sie dann zwischen 39.000 und 50.000 Yen (700-900 DM) und soviel Kohle habe ich gerade nicht. Habe Tokiko noch zu ihrem Sobetsukai gefahren. Dies ist die Abschlussveranstaltung der Lehrer am Ende eine Schuljahres, wenn manche Lehrer versetzt werden. Man trifft sich in einem Restaurant, isst, feiert und lässt sich, wie immer, zulaufen. Ich bin dann bei Tom in Shikano vorbeigefahren. Die Jungs waren schon alle ziemlich dicht. Wir haben uns dann entschlossen, noch in ein Onsen zu fahren nach Hamamura. War wirklich klasse dort und super entspannend. Bei Tom gab es dann Yaki Udon zum Abendessen und wir schauten uns Return of the Jedi an. Um 1 Uhr waren wir breit genug und sind ins Bett gegangen.