01.März 02
02.März 02
03.März 02
04.März 02
05.März 02
06.März 02
07.März 02
08.März 02
09.März 02
10.März 02
11.März 02
12.März 02
13.März 02
14.März 02
15.März 02
16.März 02
17.März 02
18.März 02
19.März 02
20.März 02
21.März 02
22.März 02
23.März 02
24.März 02
25.März 02
26.März 02
27.März 02
28.März 02
29.März 02
30.März 02
31.März 02
13.März 02

Mittwoch, 13.März 2002

 

Da Mitte März das Ende des Schuljahres nahe ist, findet die letzten zwei Wochen kaum noch Training statt, das war bei der Koryo heute auch nicht anders. So war ich heute den ganzen Tag wieder im Büro und habe japanisch gelernt, am Tagebuch geschrieben und ein paar Mails raus geschickt. Nichts wildes also. So bin ich bis 18 Uhr im Büro geblieben, habe mir noch die letzten beiden Sumo-Kämpfe des Tages im Fernsehen angeschaut und mich auf den Heimweg gemacht. Das Auswahlteam hat zur Zeit Pause und wird erst wieder im Juli nach der WM starten, doch spielten die Jungs vom Shiyakusho Team Mittwoch abends immer in einer Halle in der Nähe meiner Wohnung. Ich hab dann dort heute um 19.30 Uhr vorbeigeschaut, doch war alles dunkel, so bin ich dann zu mir nach hause zurück und bin für 70 Minuten zum Joggen an den Fluß gegangen. War ziemlich fertig danach, da ich wieder total aus der Form bin. Der Marathon (oder besser die 10 KM) im Juli ist noch knapp drei Monate entfernt, doch sollte ich langsam wieder fit werden und etwas Gewicht abbauen, was mir jedoch recht schwer fällt, da ich immer und überall zum Essen eingeladen werde und Tokiko für mich immer kocht. Da lässt sich die Disziplin kaum halten. So bin ich nach dem Joggen und dem duschen rüber zu Tokiko gefahren zum Abendessen. Haben zusammen noch den zweiten Teil von Star Wars angesehen. Bin dann früh am morgen gegen 4.30 Uhr wieder aufgestanden, da sie die Champions League live im Fernsehen gezeigt haben. Hatte eigentlich auf ManU gegen Bayern gehofft, doch haben sie dann Barcelona gegen Liverpool gezeigt. Hab mir die erste Halbzeit angeschaut und bin dann wieder in die Kiste. War eh ein Null Null Spiel!