01.Juni 01
02.Juni 01
03.Juni 01
04.Juni 01
05.Juni 01
06.Juni 01
07.Juni 01
08.Juni 01
09.Juni 01
10.Juni 01
11.Juni 01
12.Juni 01
13.Juni 01
14.Juni 01
15.Juni 01
16.Juni 01
17.Juni 01
18.Juni 01
19.Juni 01
20.Juni 01
21.Juni 01
22.Juni 01
23.Juni 01
24.Juni 01
25.Juni 01
26.Juni 01
27.Juni 01
28.Juni 01
29.Juni 01
30.Juni 01
03.Juni 01

Pfingstsonntag, 3.Juni 2001

 

Wow, war ich heute wieder aktiv und sportlich +grins+. Bin heute bereits um zehn vor neun aufgestanden, da ich ja heute mein Freundschaftsspiel hatte. Junya-san, den ich bei dem Wochenende auf der Hütte kennen gelernt hatte, lud mich ja ein, bei seiner Hobbymannschaft mit zu spielen. Sie nennen sich FC Tablets, da die meisten in der Pharmazie beschäftigt sind. Junya arbeitet übrigens für Pfizer !

Um 9.30 Uhr traf man sich auf dem Nebenplatz des Bird Stadiums, auf dem ich zur Zeit auch die Frauen trainiere. Hab dann ein Trikot bekommen, die komplette Ausstattung von Manchester United!+lach+. Die nehmen hier alles recht professionell. Das andere Team hatte nur 10 Spieler dabei, und wir waren auch gerade einmal 11 Leute. Schiri und Linienrichter gab es auch und so haben wir dann das Spiel um 10 Uhr angefangen, bei knapp 28 Grad bereits !!! Haben 2x 35 Minuten gespielt, bei der Hitze langt das auch.

Tja, bin immer noch nicht so ganz in Top Form, so das ich in der 2.Halbzeit etwas Leerlauf einlegen musste. Unser Team bestand nicht gerade aus 11 Fussballspielern, schätze einmal die Hälfte tritt nicht unbedingt regelmäßig gegen den Ball. Das andere Team war dementsprechend besser eingestellt. Zur Halbzeit lagen wir jedenfalls 0-2 hinten, obwohl ich 2-3 gute Chancen hatte, aber meine Spielpraxis liegt auch schon knapp 5 Jahre zurück, was ein richtiges Fussballspiel angeht.

In der 2. Halbzeit hat es für mich dann wenigstens für den Anschlusstreffer gereicht, doch der Gegner zog dann bald auf 1-4 davon, was dann auch das Endergebnis war. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, mit den Jungs zu kicken. Das nächste Spiel ist am 15. Juli und sie haben mich wieder eingeladen mit zu spielen.

Im Anschluß bin ich kurz nach hause, hab geduscht und war um 13.15 Uhr wieder am Platz, da Junya noch pfeifen musste und wir danach zusammen mit seiner Freundin zum Italienischen Festival fuhren.

Dort trafen wir auch Miriam und Mick, die schon früher gekommen waren. Essen war reichlich vorhanden, und die Männer kippten sich schon Bier und Wein rein um diese Uhrzeit! Ich war noch ziemlich fertig vom Spiel und hab mich mit O-Saft begnügt. Es gab Salate, Pasta, Roastbeef, und Paella, obwohl man das nicht unbedingt italienisch nennen kann, aber die machen hier da nicht so große Unterschiede. Der Koch kam von einem italienischen Restaurant und sie bieten eben auch noch andere Gerichte an.

Miriam und Mick mussten um 16 Uhr bei einem Konzert von Hildi sein und ich verabschiedete mich dann so gegen 17 Uhr. Zu hause habe ich noch mal für 2 Stunden die Wohnung auf Vordermann gebracht und dabei einen weiteren Tennisschläger und Bälle gefunden. Hätte mir es also sparen können, einen neuen Tennisschläger zu kaufen.

Den Abend habe ich wieder ruhig verbracht mit Internet surfen und 3 Folgen Ally McBeal.

Um Mitternacht bin ich ziemlich KO in die Kiste gefallen.