01.Juni 01
02.Juni 01
03.Juni 01
04.Juni 01
05.Juni 01
06.Juni 01
07.Juni 01
08.Juni 01
09.Juni 01
10.Juni 01
11.Juni 01
12.Juni 01
13.Juni 01
14.Juni 01
15.Juni 01
16.Juni 01
17.Juni 01
18.Juni 01
19.Juni 01
20.Juni 01
21.Juni 01
22.Juni 01
23.Juni 01
24.Juni 01
25.Juni 01
26.Juni 01
27.Juni 01
28.Juni 01
29.Juni 01
30.Juni 01
27.Juni 01

Mittwoch, 27.Juni 2001

 

Verdammt wird das langsam heiß hier. Hab heute Nacht nur in Shorts gepennt, Bettdecke oder Leintuch brauch ich schon gar nicht mehr! Heute war das Wetter wieder drunter und drüber, morgens um 7 Uhr ein heftiger Schauer, und gegen 10.30 Uhr als ich aufgestanden bin, war es schon wieder trocken und die Sonne schien! Kein Wunder das es so schwül war.

Vielleicht überlege ich mir doch noch, in eine andere Wohnung zu ziehen, werde mich einmal umhören, denn die sabbernde Dusche kombiniert mit dem Nichtvorhandensein einer Klimaanlage, macht das Wohnen hier im 3.Stock während des Sommers sicher bald unerträglich. Da hilft ein Ventilator auch nicht viel!!!

Morgens hab ich erst mal wieder Wäsche gewaschen (wie aufregend, nicht!? Ist aber nun mal mein Alltag hier!). Die Zeit geht auch immer recht schnell rum, und nachdem ich noch etwas Sushi zum Frühstück (hey, auch das geht! Man gewöhnt sich an alles*grins*) eingeworfen hatte, musste ich auch schon wieder los.

Im Büro wurde ich gleich wieder von Moriyama-san informiert, dass das Training an der Koryo heute ausfallen würde. Komme kaum noch zum coachen, alle schreiben Prüfungen hier!!

Gut dann machte man sich eben wieder ans Bücher lesen und Vorbereiten für den Abend und das Toresen Auswahlteam. Nebenbei rief noch Alex an. Er wollte mit Mika abends vorbeikommen um ein paar MD´s zu bespielen und sich ein paar Lieder von Napster runterladen.

Um 18.30 Uhr war ich dann am Bird Stadium, durfte kurz das Aufwärmprogramm machen und danach übernahm wieder Yamane-san. Hab dann für mich selbst etwas trainiert und am Ende beim Abschlussspiel mitgemacht. Alex kam auch noch vorbei, um sich den Schlüssel zu holen, damit er schon mal bei mir zu hause anfangen konnte mit kopieren.

Gegen 21.30 Uhr war ich auch zu hause, hab kurz geduscht und Alex beim kopieren geholfen. Um 22.30 Uhr waren wir fertig und ich bin noch etwas ins Netz gegangen und hab mir nebenher noch Fox News auf meiner neuen Schüssel angesehen.

So ging die Zeit rum bis 2 Uhr und ich konnte mir dann das Achtelfinale der U-20 Weltmeisterschaft zwischen Deutschland – Frankreich live anschauen. Gabs bei mir frei auf der Schüssel zu empfangen. So bin ich etwas spät in die Kiste gefallen, knapp vor 4 Uhr. Tja, morgen wird wohl etwas hart werden, aber Nakanogo fällt ja auch wieder aus. Dafür kommt Takashima-san, meine Japanischlehrerin, vorbei, um mit mir den Montag zu besprechen, an dem ich zu Ihr an die Uni komme um mit ihren Studenten etwas deutsch zu sprechen.

Gute Nacht dann!