01.Juni 01
02.Juni 01
03.Juni 01
04.Juni 01
05.Juni 01
06.Juni 01
07.Juni 01
08.Juni 01
09.Juni 01
10.Juni 01
11.Juni 01
12.Juni 01
13.Juni 01
14.Juni 01
15.Juni 01
16.Juni 01
17.Juni 01
18.Juni 01
19.Juni 01
20.Juni 01
21.Juni 01
22.Juni 01
23.Juni 01
24.Juni 01
25.Juni 01
26.Juni 01
27.Juni 01
28.Juni 01
29.Juni 01
30.Juni 01
10.Juni 01

Sonntag, 10.Juni 2001

 

Der Morgen verlief also mit baden und am Strand abhängen, und so langsam stand dann auch jeder auf. Alex, Mika und Jeff mit seiner Freundin haben relativ früh zusammengepackt und sind nach hause gefahren. Ich hab mich dann noch mit ein paar Jungs und Mädels aus der Nähe von Hiroshima unterhalten, hab mich aber auch so gegen 11 Uhr auf den Heimweg gemacht, da um 13 Uhr Akiko wegen der Bewerbung vorbei kam. Ich konnte gerade noch duschen und mich umziehen. War natürlich total durch den Wind, da ich wirklich kein Auge zugemacht hatte. Ich hab aber versucht, ihr so gut wie möglich zu helfen. Um kurz nach 15 Uhr hatte ich dann endlich Zeit, mich für 40 Minuten hin zu legen und zu pofen, bevor es um 16 Uhr an der Tür klingelte.

Hatte mich mit Kawamoto-san verabredet, um bei ihm wieder etwas Playstation 2 zu spielen. Wir sind dann zu ihm rüber gefahren und haben etwas gezockt, obwohl mir fast im Sekundentakt die Augen zugefallen sind. Ich wurde dann auch zum Abendessen eingeladen, es gab Somen, ein Art Ramen-Nudeln, alles kalt, und etwas Sashimi, Chikuwa, eine Art Fischpaste und zum Schluß noch Wassermelone.

Um 19 Uhr haben wir uns dann das Finale des Confederations Cups angeschaut. Japan-Frankreich. Die Franzosen waren doch sehr überlegen, doch konnten die Japaner ab und zu recht gut mithalten. Letztendlich haben sie aber doch mit 0-1 verloren und Frankreich gewann das Turnier.

Gegen 22 Uhr war ich dann wirklich am Ende und Kawamoto hat mich nach hause gefahren. Hab mir noch kurz die neuen Bücher etwas angeschaut und bin selig eingepennt!!