01.Januar 02
02.Januar 02
03.Januar 02
04.Januar 02
05.Januar 02
06.Januar 02
07.Januar 02
08.Januar 02
09.Januar 02
10.Januar 02
11.Januar 02
12.Januar 02
13.Januar 02
14.Januar 02
15.Januar 02
16.Januar 02
17.Januar 02
18.Januar 02
19.Januar 02
20.Januar 02
21.Januar 02
22.Januar 02
23.Januar 02
24.Januar 02
25.Januar 02
26.Januar 02
27.Januar 02
28.Januar 02
29.Januar 02
30.Januar 02
31.Januar 02
12.Januar 02

Samstag, 12.Januar 2002

 

Wir haben bis um 10 Uhr ausgeschlafen. Eigentlich hätte ich heute ja Training mit dem Shiyakusho Team gehabt und auch noch Ladies Team, doch hatte ich mir vom Training am Mittwoch zuerst einen Muskelkater zugezogen, der sich aber gestern als Zerrung in der rechten Wade herausgestellt hatte. So konnte ich dann kaum laufen und habe heute eine Auszeit genommen. Joel und ich haben noch Tom abgeholt, der bei Elly gepennt hat und wir sind bei Mosburger, der japanischen McDonald´s Version, zum frühstücken vorbei. Bin danach zu mir nach hause und hab den Tag in der Wohnung verbracht. Kurz noch raus zu Jusco gefahren, um nach Räucherstäbchen zu suchen, hab aber keine gefunden und mir dafür dann ein neues und größeres Kopfkissen gekauft. Ansonsten war nicht viel angesagt, den Nachmittag mit Football schauen, surfen und schlafen verbracht. Abends wieder einen Anruf und eine Einladung von Elly bekommen. Wurde zum Abendessen gegen 20.30 Uhr eingeladen. Habe sie aber wohl nicht richtig verstanden, denn ich bin dann bei ihr zu hause aufgekreuzt, was ja normalerweise auch logisch gewesen wäre, nur stand ich dort vor verschlossener Türe und hab dann über Handy erfahren, das sie sich alle bei Sophy & Dan getroffen hatten, die beide gerade einmal 5 Minuten von mir entfernt wohnen. Ok, hab den Wagen wieder abgestellt und bin rübergelaufen. Es waren außer den dreien noch Kandace, Ally und Steve da. Elly hat gekocht und es gab Reis mit Gemüse und Fleisch, durchaus lecker das ganze. Wir haben uns etwas über den Urlaub unterhalten, den ich ja nicht hatte, und habe mir dabei Fotos von Thailand angesehen, da Dan & Sophy für drei Wochen in Thailand waren. Wir haben dann ein paar Brettspiele und Kartenspiele gespielt und gegen Mitternacht bin ich dann nach hause, da ich ja um 6.30 Uhr die NFL Playoffs live anschauen wollte, hatte also nicht viel Spaß vor mir. Hab mir den Wecker auf 6 Uhr gestellt, da Josh noch vorbeikommen wollte, ein Amerikaner aus Florida, der ein Bucaneers Fan ist und sie live sehen wollte.