01.Januar 02
02.Januar 02
03.Januar 02
04.Januar 02
05.Januar 02
06.Januar 02
07.Januar 02
08.Januar 02
09.Januar 02
10.Januar 02
11.Januar 02
12.Januar 02
13.Januar 02
14.Januar 02
15.Januar 02
16.Januar 02
17.Januar 02
18.Januar 02
19.Januar 02
20.Januar 02
21.Januar 02
22.Januar 02
23.Januar 02
24.Januar 02
25.Januar 02
26.Januar 02
27.Januar 02
28.Januar 02
29.Januar 02
30.Januar 02
31.Januar 02
18.Januar 02

Freitag, 18.Januar 2002

 

Und wieder Wochenende. Heute wieder japanisch mit Akiko gehabt. Ich sollte wirklich auch unter der Woche mehr japanisch lernen, habe das Gefühl, noch recht wenig zu können, dafür das ich nun fast ein Jahr hier bin. Vor allem Wörter fehlen mir. Die kommen dann hoffentlich mit dem lernen der Kanjis. Heute lief es trotzdem gut, das meiste verstehe ich auch, grammatisch gesehen ist es nicht so schwer, bis jetzt, wir sind auch bald mit dem ersten Band durch. Danach hatte ich wieder die Kiddies Kurs I und II. Den Anfängern muss ich noch einiges vormachen und erklären, dabei ist es in der kleinen Halle sehr schwer die Jungs alle gleichzeitig üben zu lassen. Die Jungs im zweiten Kurs sind da natürlich schon besser, und mit 10 Jungs ist der Überblick auch besser gegeben. Heute waren wieder Technikübungen und Zweikampf, sowie Passübungen dran. Um 19 Uhr war ich fertig mit aufräumen und allem und bin nach hause mich umziehen für die Headspin Party im Cafe Park am Abend. War nur kurz zu hause habe geduscht und mich rasiert und bin zu fuß bis zu Elly´s Wohnung gelaufen, da sich dort alle davor trafen um eine kleine Geburtstagsfeier für Mike Madsen zu haben. Wir waren knapp 15 Leute und haben dort schon ein paar Biers geköpft, bevor wir gegen 21.30 Uhr rüber nach Koyama gefahren sind. John hatte nix getrunken und ich bin mit ihm mit. Dort ging schon gut die Post ab, und ich hab dann auch Maki mit ihrer Freundin Naoko getroffen. Hab Maki ja eingeladen, und wir haben uns den Abend über auch gut unterhalten. Finde sie wirklich süß und werde wohl auch mal mit ihr einleine ausgehen. Den Abend über war ich dann auf der Tanzfläche zu finden und bin in der Gegend herumgesprungen und habe meine Digitalkamera abgefeuert! War ziemlich gut drauf und hatte gut geladen +grins+ Um 2.30 Uhr hat mich dann Akiko, die ebenfalls mit ihrer Freundin Yuki und ihrer Schweser Junko da war, nach hause gefahren. War ein klasse Abend. Freue mich schon auf den nächsten Monat im Cafe Park!!