01.Januar 02
02.Januar 02
03.Januar 02
04.Januar 02
05.Januar 02
06.Januar 02
07.Januar 02
08.Januar 02
09.Januar 02
10.Januar 02
11.Januar 02
12.Januar 02
13.Januar 02
14.Januar 02
15.Januar 02
16.Januar 02
17.Januar 02
18.Januar 02
19.Januar 02
20.Januar 02
21.Januar 02
22.Januar 02
23.Januar 02
24.Januar 02
25.Januar 02
26.Januar 02
27.Januar 02
28.Januar 02
29.Januar 02
30.Januar 02
31.Januar 02
11.Januar 02

Freitag, 11.Januar 2002

 

Letzter Arbeitstag vor dem verlängerten Wochenende, da am Montag hier wieder Feiertag ist. „Coming of Age Day“ um genau zu sein. Werde ich dann am Montag erklären. Hatte heute noch etwas Kater von gestern. Im Büro wieder einmal Japanisch mit Akiko gehabt. Heute waren Ein- und Aussteigen aus Verkehrsmittel angesagt und Richtungsangaben um zu verschiedenen Orten zu kommen. Mittags hatte ich zum zweiten Mal Training mit den Kids. Wir sind ja nun die ganze Zeit in der Halle, was das ganze nun ja auch nicht leichter macht, denn hier den Überblick zu halten ist nicht gerade einfach. Hinzukommt, das bei den neuen Spielern nun auch noch die meisten Eltern die ganzen 60 Minuten am Rand danebenstehen, obwohl es eh schon zu wenig Platz hat und sich das Training ansehen. Bin ich ja nun nicht so der Fan davon, vor allem weil dann auch noch während dem Training reingerufen wird und die Kids eh schon unaufmerksam genug sind. Werde das aber wohl bis zum März durchhalten müssen. Die älteren Jungs aus dem zweiten Kurs waren heute auch nicht unbedingt sehr aufmerksam bei der Sache. Na ja, soll eben auch ab und zu vorkommen. Zu hause bekam ich einen Anruf von Elly, die mich fragte, ob ich Lust hätte mit in eine Bar zu kommen, da sich alle Jets wieder einmal treffen wollten. Hatten uns um 21 Uhr verabredet und ich war um knapp nach 21.30 Uhr dort. Hab meine letzte Zigarre geraucht, bis ich wieder Nachschub aus Deutschland bekomme. Es waren Elly, Tami, Ally, Natasha L., Natasha R., Tom, Joel, Dan und Sophy, Mike, Suki und Eilidh da. Wir haben uns alle recht gut unterhalten und gegen Mitternacht gings noch in einen Ramen-Shop um sich ein paar Nudeln reinzuziehen. Hatte nicht besonders viel getrunken, war aber schon recht müde und bin zusammen mit Joel nach hause zum Pennen. Er hatte gefragt ob er bei mir übernachten könnte. Haben uns noch kurz etwas unterhalten und ferngesehen bevor wir in die Kiste sind.