01.Januar 02
02.Januar 02
03.Januar 02
04.Januar 02
05.Januar 02
06.Januar 02
07.Januar 02
08.Januar 02
09.Januar 02
10.Januar 02
11.Januar 02
12.Januar 02
13.Januar 02
14.Januar 02
15.Januar 02
16.Januar 02
17.Januar 02
18.Januar 02
19.Januar 02
20.Januar 02
21.Januar 02
22.Januar 02
23.Januar 02
24.Januar 02
25.Januar 02
26.Januar 02
27.Januar 02
28.Januar 02
29.Januar 02
30.Januar 02
31.Januar 02
19.Januar 02

Samstag, 19.Januar 2002

 

Ok, gestern war wieder ein härterer Abend, obwohl zweifellos ein gelungener! Deshalb bin ich heute auch mit einem Schädel aufgewacht, ist aber auch nix neues, fühlte mich jedoch nicht fit genug, heute ins Training und zum coachen zu gehen, unter anderem auch, weil mein Fußballschuhe ja im Eimer sind, und ich erst am Montag wieder Zahltag habe. So habe ich mich also den Samstag über erholt, in der Wohnung etwas aufgeräumt, und mittags Alex angerufen, da er mir auf der Party gesagt hatte, das am Abend eine Überraschungsparty für Todd und Brian bei Christina stattfinden sollte. Er erklärte mir dann, das wir den Auftrag von Christina hatten, die beiden für eine Stunde aus der Wohnung zu locken, damit sie alles vorbereiten konnten. So bin ich also gegen 18 Uhr rüber nach Togo gefahren, war mit Alex und Mika noch kurz mit meinen letzten paar Kröten einkaufen, und im Anschluss haben wir Todd und Brian abgeholt und sie zum Billard spielen abgeholt. Todd wusste allerdings irgendwie schon vorher bescheid, doch Brian ist voll darauf hereingefallen. Wir sind gegen 21.30 Uhr wieder in der Wohnung gewesen und es waren ca. 20 Jets da aus der Umgebung um zu feiern. Brian war echt überrascht, die Überraschung ist seiner Freundin Christina also gut gelungen. Wir haben dann einige Trinkspiele gemacht, bei denen man sich nicht versprechen durfte und der Loser musste trinken und aus einem erotischen Buch auf eine bestimmte Art vorlesen. War sehr amüsant, habe mich allerdings etwas mit dem trinken zurückgehalten, da ich noch wegen den Playoffs nach hause wollte. Tom, Joel, Garrett und Elly wollten bei Tom auch noch ein paar Videos anschauen. So habe ich mich ihnen kurz nach Mitternacht angeschlossen und wir sind zu Tom nach Shikano gefahren und haben uns bis 3 Uhr noch den „Wedding Singer“ angeschaut. War dann doch etwas müde und habe mich danach verabschiedet und bin gegen 4 Uhr für 2 Stunden ins Bett gefallen.