01.Januar 02
02.Januar 02
03.Januar 02
04.Januar 02
05.Januar 02
06.Januar 02
07.Januar 02
08.Januar 02
09.Januar 02
10.Januar 02
11.Januar 02
12.Januar 02
13.Januar 02
14.Januar 02
15.Januar 02
16.Januar 02
17.Januar 02
18.Januar 02
19.Januar 02
20.Januar 02
21.Januar 02
22.Januar 02
23.Januar 02
24.Januar 02
25.Januar 02
26.Januar 02
27.Januar 02
28.Januar 02
29.Januar 02
30.Januar 02
31.Januar 02
03.Januar 02

Donnerstag, 3.Januar 2002

 

Bin heute gegen Mittag wach geworden. Auch in dieser Nacht hatte es wieder geschneit und man sah mein Auto kaum noch. Hab mir wieder ein paar Nudeln gemacht zum Mittag und wollte danach noch einkaufen fahren, da mein Toju, der Brennstoff für meine Heizung, langsam weniger wurde. Doch nachdem ich fast 20 Minuten brauchte, um meinen Wagen vom Schnee zu befreien, musste ich feststellen, das ich nicht vom Parkplatz kam. Der Schnee war viel zu hoch und meine Automatikwagen drehte auch immer durch. Hatte ja auch noch keine Winterreifen. So musste ich also wieder daheim bleiben, da ich keinen Bock hatte , zu Fuß durch den knöcheltiefen Schnee zu waten. Bin wieder hoch, und habe mich heute intensiv meiner Homepage gewidmet. Da das Backup meiner HP irgendwie korrupt war und immer crashte, musste ich von September an noch mal alles neu erstellen und abspeichern. Bin heute gut 6 Stunden an der Homepage gesessen und hab Tagesberichte eingegeben und an den Fotos gearbeitet. Nebenbei habe ich meinen Laptop etwas aufgeräumt und Daten gelöscht. Dennoch stürzt er mir ab und zu immer noch ab. Werde wohl bald die neue Windows 2000 Software draufpacken, hoffe es wird dann besser. Müsste dann zwar wieder neu installieren, doch dürfte das dann fürs erste gewesen sein. Normalerweise wird ein Laptop im Laufe eines Jahres eh immer so zugemüllt, das man ihn sowieso neu installieren muß. Hab mir noch „Blade“ mit Wesley Snipes angesehen und ab 24 Uhr gab es wieder eine Aufzeichnung eines NFL Spiels Philadelphia Eagles gegen New York Giants. Danach gings in die Heia. Bin in den Ferien immer recht träge. Werde morgen wohl doch einmal rausgehen, so wie es aussieht, wird der Schnee auch nicht lange liegen bleiben.