01.Januar 02
02.Januar 02
03.Januar 02
04.Januar 02
05.Januar 02
06.Januar 02
07.Januar 02
08.Januar 02
09.Januar 02
10.Januar 02
11.Januar 02
12.Januar 02
13.Januar 02
14.Januar 02
15.Januar 02
16.Januar 02
17.Januar 02
18.Januar 02
19.Januar 02
20.Januar 02
21.Januar 02
22.Januar 02
23.Januar 02
24.Januar 02
25.Januar 02
26.Januar 02
27.Januar 02
28.Januar 02
29.Januar 02
30.Januar 02
31.Januar 02
31.Januar 02

Donnerstag, 31.Januar 2002

 

War heute wieder ein langer Tag im Büro, von 10 Uhr bis 18 Uhr. Bin heute einige meiner Fußballhefte durchgegangen, habe ein paar E-Mails geschrieben und wieder ein paar Kanjis ausgeschnitten und auf Karteikarten geklebt. Außerdem habe ich noch das Training für die Nakanogo geplant. Wieder einmal umsonst, da es heute zwar keinen Anruf gab von der Schule, ich aber an der Schule auch niemanden auf dem Feld finden konnte, als ich gegen 16 Uhr hinausfuhr. Dieses war eh vollkommen zugeschneit gewesen, ein Training hätte unter diesen Umständen auch nicht stattfinden können. Habe eine viertel Stunde auf dem Platz gewartet und bin dann eben wieder etwas früher nach hause, da ich ganz sicher nicht für 30 Minuten wieder zurück ins Büro gefahren wäre. Habe mich kurz umgezogen und bin dann zu meinem Kochkurs gefahren. Letzte Woche war ich ja in Osaka und konnte nicht gehen. Es waren heute recht wenig im Kurs, gerade einmal 9 Leute, wo wir sonst immer 17 sind. Heute kochten wir ein Gericht aus China. Die jeweiligen Namen dazu kann ich leider nicht entziffern, da ja alles meist ein Kanji steht. Jedenfalls gab es Krautwickel in einer Karotten und Erbsensoße, dazu frittierten Fisch, und eine Krautsuppe mit Milch. War recht lecker und wir waren recht früh fertig heute. Bin danach bei Takiko vorbei und wir sind zu mir und haben uns nen Video zusammen angeschaut. Elly hat noch angerufen und wollte morgen vorbeikommen um ein paar Digitalfotos ausdrucken zulassen. Ich muss für den Geburtstag von Kim sowieso noch mein Foto ausdrucken lassen, obwohl ich noch nicht so ganz herausgefunden habe, wie das mit meinem Drucker funktioniert. Photopapier habe ich bereits schon.