01.Mai 02
02.Mai 02
03.Mai 02
04.Mai 02
05.Mai 02
06.Mai 02
07.Mai 02
08.Mai 02
09.Mai 02
10.Mai 02
11.Mai 02
12.Mai 02
13.Mai 02
14.Mai 02
15.Mai 02
16.Mai 02
17.Mai 02
18.Mai 02
19.Mai 02
20.Mai 02
21.Mai 02
22.Mai 02
23.Mai 02
24.Mai 02
25.Mai 02
26.Mai 02
27.Mai 02
28.Mai 02
29.Mai 02
30.Mai 02
31.Mai 02
10.Mai 02

Freitag, 10.Mai 2002

 

Auch heute war das Wetter wieder ziemlich schlecht. Es regnete die ganze Zeit. Ich durfte heute ja um 10 Uhr bereits im Büro sein. Harald und Gisela hatten den Tag für sich und spazierten in Tottori etwas mit dem Regenschirm umher. Ich bin im Büro noch einmal meine Fußballhefte durchgegangen und habe E-Mails geschrieben und an meiner Homepage gearbeitet. Abends kam Tokiko wieder vorbei und wir sind als erstes in unser städtisches öffentliches Onsen gegangen und waren baden. Harald hat es ganz gut gefallen, obwohl das Wasser extrem heiß war. Auch haben wir einen japanisches Mitglied der Yakuza gesehen, welches die japanische Mafia ist und fast den kompletten Körper tätowiert haben. Im Anschluss ging es zum Abendessen in ein japanisches Restaurant, zu Murasaki. Tokiko traf ein paar ihrer gehörlosen Schüler und unterhielt sich kurz mit ihnen. Wir bestellten dann eine große Auswahl an verschiedenen Dingen, so das jeder von jedem probieren konnte. Gegen später schaute noch Joel vorbei, der von einem Enkai kam. Wir sind dann weitergezogen in eine Bar, ins DD´s. Dort tranken wir noch ein paar Bier und unterhielten uns weiter über die Unterschiede zwischen Japan und der westlichen Welt. Zum Abschluss des Abends ging es nach Mitternacht noch ins Rongo Rongo zum Karaoke singen. Auch das war recht unterhaltsam und Harald und Gisela ließen sich sogar zu einem Song überreden. Tokiko fuhr uns dann noch nach hause und Joel übernachtete bei mir, während Tokiko zu ihr fuhr, da sie am Samstag für das Wochenende nach Seoul, Korea flog, um dort eine Reunion zu feiern, mit den Freunden mit denen sie damals in Vancouver gelebt hat.