01.Mai 02
02.Mai 02
03.Mai 02
04.Mai 02
05.Mai 02
06.Mai 02
07.Mai 02
08.Mai 02
09.Mai 02
10.Mai 02
11.Mai 02
12.Mai 02
13.Mai 02
14.Mai 02
15.Mai 02
16.Mai 02
17.Mai 02
18.Mai 02
19.Mai 02
20.Mai 02
21.Mai 02
22.Mai 02
23.Mai 02
24.Mai 02
25.Mai 02
26.Mai 02
27.Mai 02
28.Mai 02
29.Mai 02
30.Mai 02
31.Mai 02
19.Mai 02

Sonntag, 19.Mai 2002

 

Lange Ausschlafen war heute auch nix, da wir unser Spiel von gestern noch nachholen mussten und somit bereits um 9 Uhr aufstanden, da wir um 9.30 Uhr das letzte Gruppenspiel hatten. Wir schafften es pünktlich auf den Berg doch die Bedingungen waren kaum besser als am Vortag. Die erste Halbzeit gegen die Präfektur Gunma überstanden wir noch ohne Gegentreffer, doch in der zweiten Halbzeit fingen wir fünf Tore. Das Spiel ging also verloren und wir wurden nur dritter in unserer Gruppe. So kamen wir in die Trostrunde und hatten im ersten Spiel ein Freilos. Über Mittag gab es dann Curry Reis für jeden, welcher von Japanern auf den Berg gebracht wurden. Das letzte Spiel hatten wir dann gegen 14 Uhr welches wir ebenfalls gegen Tokushima mit 3-0 verloren. Für uns war das Turnier damit gelaufen. Das Wetter wurde auch immer schlechter und es fing an zu regnen, so das wir unsere Sachen packten und hinunter zum Hotel fuhren, um uns zu duschen und umzuziehen. Gegen 15.30 Uhr ging es dann zurück in Richtung Tottori. Wir waren alle ziemlich KO, doch wechselten Tom und ich uns mit dem fahren ab. Es lief recht gut auf dem Heimweg, auch wenn Rob wahrscheinlich mit 150 Km/h geblitzt wurde...bei 80 Km/h versteht sich, was wohl die Pappe kosten würde. Wir werden sehen, ob die Autovermietung uns noch anschreibt deswegen. So kamen wir gegen 23 Uhr in Tottori an und klärten noch alles mit dem Geld und ließ sie dann am Bahnhof raus. Tom und ich brachten die beiden Busse noch zur Vermietung und räumten innen noch kurz auf. Ich fuhr Tom noch bis zu seinem Wagen und machte mich dann auf zu mir nach hause. Ich war total kaputt und viel dann nur noch ins Bett. War wirklich ein anstrengendes Wochenende mit Erkältung, wenig Schlaf, Muskelkater und normalem Kater. War aber dennoch ein Gelungenes auch wenn das Wetter ziemlich schlecht war.