01.Mai 02
02.Mai 02
03.Mai 02
04.Mai 02
05.Mai 02
06.Mai 02
07.Mai 02
08.Mai 02
09.Mai 02
10.Mai 02
11.Mai 02
12.Mai 02
13.Mai 02
14.Mai 02
15.Mai 02
16.Mai 02
17.Mai 02
18.Mai 02
19.Mai 02
20.Mai 02
21.Mai 02
22.Mai 02
23.Mai 02
24.Mai 02
25.Mai 02
26.Mai 02
27.Mai 02
28.Mai 02
29.Mai 02
30.Mai 02
31.Mai 02
24.Mai 02

Freitag, 24.Mai 2002

 

Der Morgen verlief recht chaotisch!! Ligaya machte sich gegen 8.30 Uhr auf den Nachhauseweg nach Yonago. Ich wollte dann um 9.30 Uhr ins Büro fahren, doch konnte ich meinen Schlüssel nicht mehr finden! Da Ligaya kein Handy hat, konnte ich sie auch nicht anrufen. Ich vermutete, das sie meinen Schlüssel aus Versehen mitgenommen hatte. So rief ich kurz Tokiko an damit sie in meinem Büro anrufen konnte und ihnen kurz erklärte, was vorgefallen war. Sie war eh gerade auf dem Weg nach Yonago und so holte sie mich von zu hause ab und fuhr mich zum Büro. Ligaya rief gegen später bei mir im Büro an und erklärte mir, das sie den Schlüssel nicht habe. So musste ich abends dann doch noch einmal in meiner Wohnung suchen, welche ich den Tag über unverschlossen lassen musste. In der Arbeit bereitete ich wieder mein Training für die Kinder vor und auch heute war das Team Ekuador wieder zum Training im Stadion. Es gab wieder eine Morgentrainingseinheit. Die Jungs durften heute Straftraining absolvieren. Coach Gomez saß nur im Schatten und ga Interviews, während seine Spieler Push ups und Sit ups machten, sowie Sprints absolvierten! Nach dem Training gab es wieder viele Interviews und Spieler gaben Autogramme. Auch Coach Gomez wurde mehrfach interviewt, teilweise live nach Ekuador via eines Handys für eine Radiosendung. Gegen 12 Uhr war es wieder ruhig im Stadion. Ich brachte die ganze Utensilien hoch auf meinen Platz und gegen 16 Uhr kam die Mannschaft zum zweiten Training ins Stadion. Ich bekam davon aber nicht viel mit, denn ich trainierte meine Kids auf dem Nebenplatz. Heute waren wieder alle da und das Training verlief recht geordnet. Nach dem Training nahm mich Hirano-san mit in seinem Wagen, da er mein Nachbar ist. Abends arbeitete ich wieder an meiner HP und ging dann relativ früh ins Bett.