01.Mai 02
02.Mai 02
03.Mai 02
04.Mai 02
05.Mai 02
06.Mai 02
07.Mai 02
08.Mai 02
09.Mai 02
10.Mai 02
11.Mai 02
12.Mai 02
13.Mai 02
14.Mai 02
15.Mai 02
16.Mai 02
17.Mai 02
18.Mai 02
19.Mai 02
20.Mai 02
21.Mai 02
22.Mai 02
23.Mai 02
24.Mai 02
25.Mai 02
26.Mai 02
27.Mai 02
28.Mai 02
29.Mai 02
30.Mai 02
31.Mai 02
08.Mai 02

Mittwoch, 8.Mai 2002

 

Bin morgens von Tokiko gegen 11 Uhr nach hause gefahren, nachdem ich noch etwas MLB bei ihr geschaut habe. Habe mich fertig gemacht und bin in die Arbeit gefahren. Das Wetter war heute wieder nicht so berauschend und es hatte die ganze Nacht geregnet. Um 13 Uhr kam Akiko vorbei und wir hatten wieder einmal Japanisch zusammen. Sie erzählte mir ein wenig von ihrer Reise nach Deutschland, welche sie im Juli Antritt. Sie wird für drei Wochen bei einem Fortbildungsseminar in Bochum sein. Wir haben heute Lektion 17 in meinem Buch durchgenommen und ein neue Grammatik gelernt. Um 15 Uhr habe ich noch mein Training für die Nakanogo vorbereitet und war um 16 Uhr wieder draußen. Es regnete zwar, doch waren ein paar Jungs auch draußen, doch hatten sie heute so was von keinem Bock, keine Ahnung was los war, sie hatten keine Bälle da und auch keine Hütchen. Blähte mich ziemlich an und das Training verlief heute auch ziemlich beschissen. Kann ich aber auch nicht ändern, wenn die Jungs nicht mitziehen. Um 18 Uhr waren wir fertig und ich kochte mir zu hause etwas und war etwas früher im Bett, da ich mir auf SkyPerfect TV das UEFA CUP Finale zwischen Rotterdam und Dortmund anschauen wollte. Kostete mich auch noch einmal 1000 Yen, also gut 10 Euro, aber man weiß ja nicht, wann wieder eine deutsche Mannschaft im Endspiel steht. Bin also gegen 3.30 Uhr wieder aufgestanden und sah mir das Spiel an, welches auch sehr gut war. Dortmund verlor leider 2-3 und so kann man jetzt nur hoffen, das Leverkusen die deutsch Fahne im Champions League Finale hochhalten wird !! Gleichzeitig lief noch das Spiel Arsenal gegen Manchester, welches ich mir auch noch bis zu Ende anschaute. So war ich erst gegen 7 Uhr im Bett.