01.Mai 02
02.Mai 02
03.Mai 02
04.Mai 02
05.Mai 02
06.Mai 02
07.Mai 02
08.Mai 02
09.Mai 02
10.Mai 02
11.Mai 02
12.Mai 02
13.Mai 02
14.Mai 02
15.Mai 02
16.Mai 02
17.Mai 02
18.Mai 02
19.Mai 02
20.Mai 02
21.Mai 02
22.Mai 02
23.Mai 02
24.Mai 02
25.Mai 02
26.Mai 02
27.Mai 02
28.Mai 02
29.Mai 02
30.Mai 02
31.Mai 02
25.Mai 02

Samstag, 25.Mai 2002

 

Bin heute morgen früh aufgestanden um an einem freien Samstag (das Training findet während dem Trainnigscamp in Tottori nicht statt) mit ein paar Japanern und JETs im Fuse Sport Park ein wenig Ultimate Frisbee zu spielen. Wir trafen uns gegen 10.30 Uhr auf dem Platz und spielten gut drei Stunden miteinander. Die meisten Japaner kannte ich noch nicht und sie spielten auch zum ersten mal mit. Das Wetter war heute ausgezeichnet und wir hatten knapp 25 Grad. Gegen 13 Uhr waren dann die meisten erschöpft und wir fuhren zusammen zu einem All you can eat Restaurant in der Nähe. Joel, Allie und Mic waren die einzigen Jets neben mir. Im Restaurant gab es dann Yakiniku, Sushi, Eis, Obst, Kuchen etc. Für 1000 Yen echt billig, auch wenn man 60 Minuten Zeitlimit hat. Nach dem Essen fuhr ich mit Joel noch hinaus zum Strand, wo nächste Woche die riesen Beachparty stattfinden wird für 48 Stunden!! Wir trafen Steve und Rob die das ganze Spektakel organisieren. Israeli Tom war ebenfalls draußen und ich schoss die Fotos für einige Flyer die sie für die letzte Headspin Party verteilen wollen. Danach ging es mit Joel zurück zu mir nach hause um frische Wäsche zu holen um dann raus zu den Sandünen zu fahren um dort in ein Onsen zu gehen. War wirklich angenehm, auch wenn es draußen so heiß war und im Bad noch eine Grad mehr hatte. Erfrischend war es allemal. Er brachte mich dann noch nach hause und ich blieb am abend daheim, da wir morgens ja recht früh nach Kobe zum Spiel losfahren wollten. Hab heute etwas den Sonnenbrand im Gesicht bekommen, langsam wird es richtig Sommer hier!!