01.Mai 02
02.Mai 02
03.Mai 02
04.Mai 02
05.Mai 02
06.Mai 02
07.Mai 02
08.Mai 02
09.Mai 02
10.Mai 02
11.Mai 02
12.Mai 02
13.Mai 02
14.Mai 02
15.Mai 02
16.Mai 02
17.Mai 02
18.Mai 02
19.Mai 02
20.Mai 02
21.Mai 02
22.Mai 02
23.Mai 02
24.Mai 02
25.Mai 02
26.Mai 02
27.Mai 02
28.Mai 02
29.Mai 02
30.Mai 02
31.Mai 02
03.Mai 02

Freitag, 3.Mai 2002

 

Heute hatten wir ja Feiertag und so konnte ich dann ganz gemütlich bis 11 Uhr ausschlafen. Ich schaute mir „Blade II“ auf meinem Fernseher an, welcher mit meinem Laptop verbunden war, einen Film mit Wesley Snipes, den ich die Nacht zuvor wieder aus dem Netz geladen hatte, war ganz nett aber nix besonderes. Am Nachmittag machte ich mich dann auf um mit meiner Kamera ein paar Bilder einzufangen. War erst tanken, dann den Wagen waschen und bin danach in Tottori herumgecruist und habe Bilder von wilden Autos geschossen, fuhr bei den Sanddünen vorbei, entdeckte einen kleinen See in der Nähe mit einer wunderschönen Insel auf der nur zwei Bäume standen. Fuhr weiter und machte ein paar Bilder von Love Hotels in der Umgebung und fuhr weiter raus zum Uradome Beach, einem klasse Sandstrand eingerahmt von Klippen und Bergen! Ich ließ mich einfach treiben und fuhr am Meer entlang und fuhr ab und zu bei einer Ausfahrt raus und schaute einfach wohin mich der Weg führte. So kam ich an einen Berg, der früher für eine Burg benutzt wurde. Ich bestieg ihn bis zum Gipfel, doch oben angelangt konnte man nichts mehr von der Burg sehen, nur zwei Sendemasten vom Fernsehsender NHK. Dennoch hatte sich der Aufstieg gelohnt, den die Aussicht war einfach klasse! Danach ging es wieder hinunter zum Wagen und ich fuhr weiter am Meer entlang. Gegen Abend drehte ich dann um und machte mich wieder auf den Heimweg nach Tottori. Abends schaute ich mich nur den zweiten downgeloadeten Film an. „Panic Room“ mit Jodie Foster. Ist ein gut gemachter Thriller, trotz der Tatsache, das gerade einmal 10 Personen im ganzen Film mitspielen!! Mitten im Film wurde ich dann angenehm unterbrochen. Norman rief mich aus München seit langer Zeit wieder einmal an und wir unterhielten uns gut eine Stunde lang. Er ist gerade mit seinen Prüfungen in Jura beschäftigt. Er wird mich aber ganz sicher Ende Juli hier besuchen kommen zu meinem 30.Geburtstag, den ich gebührend mit einer großen Party feiern werde. Im Anschluss werden wir aller Voraussicht nach für ein langes Wochenende zu Bekannten nach Hong Kong fliegen, wird sicher locker!! Zum Tagesabschluss wieder ESPN Sportscenter geschaut und im Bett noch etwas in meinem Buch gelesen.