09.April 01
10.April 01
11.April 01
12.April 01
13.April 01
14.April 01
15.April 01
16.April 01
17.April 01
18.April 01
19.April 01
20.April 01
21.April 01
22.April 01
23.April 01
24.April 01
25.April 01
26.April 01
27.April 01
28.April 01
29.April 01
30.April 01
11.April 01

Mittwoch, 11.April 2001

 

So durfte ich dann in meinem völlig zugestellten Zimmer die letzte Nacht in meinem Bett verbringen, nachdem ich bis um 2 Uhr morgens mit packen beschäftigt gewesen war und um 6.45 Uhr schon wieder auf den Beinen sein durfte, da ich ja nun kein Auto mehr hatte und mit der U-Bahn zur Autovermietung fahren musste. Dort die Karre um 8 Uhr gemietet, Greg von zu hause abgeholt und zu meiner Wohnung gedüst und alles bis um 11 Uhr eingeladen. Puhh, hatte Glück, das die Größe des Mercedes Sprinters ausgereicht hat. Danach Greg in seinen Laden gefahren, in den er eine halbe Stunde zu spät kam. Ich gleich weiter zur Mitfahrgelegenheit, noch 2 Mädels vorne eingeladen (man ist ja Schwabe und die insgesamt 30 DM konnte ich gut als Benzingeld gebrauchen), und ab nach Stuttgart/Tübingen.

Mädels raus, Jörg rein.

Der durfte gleich mit zur Wohnung meiner verstorbenen Mutter und die wirklich heavy Umzugskartons mit mir auf den Dachboden hieven. Dummerweise durch eine Luke und ne recht schmale Leiter hinauf ;-) Und noch dümmer bei absolutem Pisswetter, sind total nass geworden! Weiter gings zu meiner Schwester in Pfullingen um mein Bett, meinen Fallschirm und meinen Fernseher zu deponieren. Abends um 18.30 Uhr waren wir dann fertig, auch mit den Kräften und Nerven. Habe Jörg noch zurück nach Tübingen gefahren und auf der Heimfahrt nach München (diesmal solo) versucht nicht einzuschlafen.

Hab bei Frauke übernachtet und war um 1 Uhr endlich im Bett.