09.April 01
10.April 01
11.April 01
12.April 01
13.April 01
14.April 01
15.April 01
16.April 01
17.April 01
18.April 01
19.April 01
20.April 01
21.April 01
22.April 01
23.April 01
24.April 01
25.April 01
26.April 01
27.April 01
28.April 01
29.April 01
30.April 01
15.April 01

Ostersonntag, 15.April 2001

 

Wow!! Morgen ist es nun soweit, die Reise beginnt! Heute erst mal fett ausgeschlafen bis 12 Uhr, in aller Ruhe gefrühstückt, wieder in die Kiste gesprungen, noch ne Runde gepooft, um 18 Uhr mal aufgestanden (Sorry, aber das Wetter war so was von bescheiden, da hat man gar nix besseres machen können!)

Sind bei Tageslicht noch losgezogen um ein wenig Touristen zu spielen in München, da ich noch ein paar Fotos von München schießen wollte um sie in Japan zeigen zu können.

15 Bilder später haben Frauke und ich beim Bella Italia Italiener in der Nähe vom Karlstor noch zu Abend gegessen und uns auf 20 Uhr mit Greg und seiner Yvette am Hofbräuhaus verabredet. Dort noch den Souvenirladen besucht und „typisch“-bayrisches für Japan eingekauft. Der Abend verlief recht lustig und ab 22.30 Uhr haben wir 4 uns noch auf den Weg gemacht zum Fischbrunnen am Marienplatz, um uns an Greg und meinem Favorite-Hang-out Spot ablichten zu lassen. Zum letzten Mal hieß es Abschied nehmen von Guten Freunden. Bei Frauke zu hause gab´s noch Champus und Manu´s leckeren Käsekuchen! Bin dann aber doch recht schnell eingepennt und hab eher unruhig geschlafen.