09.April 01
10.April 01
11.April 01
12.April 01
13.April 01
14.April 01
15.April 01
16.April 01
17.April 01
18.April 01
19.April 01
20.April 01
21.April 01
22.April 01
23.April 01
24.April 01
25.April 01
26.April 01
27.April 01
28.April 01
29.April 01
30.April 01
21.April 01

Samstag, 21.April 2001

 

Hab heute das erste mal seit langem wieder gegen einen Ball getreten. Hirano-san hat mich um 9 Uhr abgeholt, war noch gar nicht fertig, musste mich noch rasieren. Sind dann rausgefahren zum Bird Stadium. Haben erstmal die Pille zum aufwärmen geworfen, Hirano-san konnte recht gut werfen, obwohl er ja Running Back war.

Um 10 Uhr gings dann mit dem Training los. Die Jungs sind alle sehr locker und es macht auch recht viel Spaß, mit denen mit zu trainieren. Haben bis 13 Uhr trainiert, mit kleinen Pausen. Hab ziemlich pumpen müssen, bin echt total ausser Form und hab 10 Kg zuviel auf den Rippen. War am Ende vom Training auch ziemlich K.O. Sind über mittag dann in einen Marui-Supermarkt gefahren um ein O-Bento zu kaufen. Hab mir Unadon gegönnt, gebratener Aal auf Reis, echt lecker.

Ab 14 Uhr kamen dann die Mädels vorbei und das Training fing an. Wollte es mir zuerst mal anschauen, hab die Namen aller bekommen, heute waren 14 da, ansonsten sind es knapp 24. Im Alter recht unterschiedlich, von 12 bis 24 alles dabei. Auch von der Größe her. Und vor allem von der Fußballerfahrung, von 6 Monaten bis 5 Jahren. Insgesamt spielen sie allerdings recht gut, die Technik ist akzeptabel und das Zusammenspiel klappt auch schon recht gut. Werde also nächste Woche dann mal eine Trainingseinheit übernehmen. Sie trainieren immer von 14-16 Uhr.

Hirano-san hat die ganze Zeit gewartet und ist dann mit mir zurück nach hause gefahren. Bin erstmal hoch und hab mich aufs Bett gelegt, war echt platt und die Waden haben schon weh getan. Kann aber auch an den neuen Schuhen liegen, die ich heute getragen habe.

Hab gegen später noch geduscht und noch etwas Baseball im Fernsehen gesehen. Ist die einzige Sendung, bei der ich nicht so viel verstehen muss, da ich sehe was abgeht. Hab heute abend allerdings zufällig eine Art Telekolleg gesehen, wo sie auf Englisch Japanisch unterichtet haben, war ganz nett und ich konnte auch etwas lernen.

Nach dem Baseball hab ich dann Hirano-san abgeholt und wir sind hier in der Nähe in´s Sega World gefahren um ne Runde zu zocken und haben noch ein paar Fotos geschossen die man als Aufkleber benutzen kann. Hab glaub knapp 2500 Yen rausgehauen also 50 DM, was soll´s, irgendwo muss die Kohle ja raus.

Gegen 23.30 Uhr waren wir wieder zu hause. Morgen ist dann das JFL-League Spiel im Bird Stadium, wo Hirano-san und ich um 13 Uhr hingehen und zu schauen. Werden danach wohl in ne Sushibar was essen gehen.

So long, gehe ins Bett.