01.September 01
02.September 01
03.September 01
04.September 01
05.September 01
06.September 01
07.September 01
08.September 01
09.September 01
10.September 01
11.September 01
12.September 01
13.September 01
14.September 01
15.September 01
16.September 01
17.September 01
18.September 01
19.September 01
Oktoberfest 2001
01.September 01

Samstag, 1. September 2001

 

ENTSCHEIDUNGSMATCH!!!

Heute ist es also soweit!! Deutschland spielt gegen England in München und ich hab ne Party zu hause. Obwohl der Bagger heute ruhig blieb, hab ich wohl den Rhythmus schon so drin, das ich gar nicht mehr ausschlafen kann!! Bin ja gestern erst um 1.50 Uhr ins Bett, doch irgendwie konnte ich heute morgen nicht mehr einpennen. Also bin ich früh raus, hab schon mal angefangen die Wohnung klar zu machen. Gegen Mittag habe ich dann aber doch ein Nickerchen gemacht, bevor ich gegen 14 Uhr rüber fuhr nach Kurayoshi zu Yusuke. Ich übergab ihm alle Papiere die er für die Anmeldung meines neuen Wagens benötigte. Dann haben wir noch den Vertrag unterschrieben und er musste noch knapp 15 Minuten Papierkram ausfüllen, während ich in meiner neuen Kiste saß und die Anlage checkte und mich mit all den Funktionen vertraut machte.

Die Reifen passten auch und so kann ich den Wagen dann am Freitag abend mitnehmen. Jetzt muß ich nur noch klären, wie ich das mit dem alten Wagen mache.

Nach Yusuke bin ich rüber zu Alex gefahren. Er war noch in der Kiste, da er die letzten paar Nächte kaum geschlafen hatte. Mika war auch wieder etwas krank und lag im Bett. Hab mich mit ihm kurz unterhalten und den Hausgrill für den Herd von ihm mitgenommen. Gegen 18 Uhr war ich wieder in Tottori und fing an für die Party einzukaufen. Am Ende war ich 20.000 Yen los und schleppte den ganzen Kram nach hause. Darauf machte ich mich an die Vorbereitungen für den Abend, also Bier kaltstellen und Gemüse für das BBQ schneiden usw. Gegen 21 Uhr war ich dann fertig und wollte eigentlich unter die Dusche springen als es an der Tür klingelte. Steve war gekommen. Ganze 40 Minuten zu früh, konnte es wohl nicht erwarten. Um 22 Uhr trafen dann weitere Gäste ein. Wir haben zuerst auf dem Balkon gegrillt und uns das Spiel Irland gegen Holland angeschaut. Nach Mitternacht wurde die Stimmung immer besser und ich war schon richtig aufgeregt wegen dem Spiel. Um 2.30 Uhr ging es endlich los, fing ja mit Janckers Kiste auch gut an. Na ja den Rest kennt ihr ja. Ich musste mir einiges von den ganzen Engländern bei mir anhören. Hab so ein Spiel in meinem ganzen Leben nicht gesehen, unglaublich. Zur Halbzeit schaute noch die Polizei bei mir vorbei, meine Nachbarn waren wohl der Meinung wir wären zu laut. Haben uns dann zurückgehalten, war für mich eh kein Problem, nur die Engländer waren dauernd am kreischen. Die Party lief noch bis 6 Uhr früh, dann gingen die meisten und Steve, Tom und Joel haben bei mir übernachtet. War ne lustige Party, auch wenn Deutschland 1-5 einen auf den Sack bekommen hat.