01.September 01
02.September 01
03.September 01
04.September 01
05.September 01
06.September 01
07.September 01
08.September 01
09.September 01
10.September 01
11.September 01
12.September 01
13.September 01
14.September 01
15.September 01
16.September 01
17.September 01
18.September 01
19.September 01
Oktoberfest 2001
06.September 01

Donnerstag, 6. September 2001

 

Der Tag begann heute mit Argentinien gegen Brasilien. Da ich ja das volle Fußballprogramm habe, zeigen sie so ziemlich alle WM-Quali-Spiele live! Nebenbei hab ich noch die Seria A, die Premierleague, die Primera Division und die Eredevise live im Programm. Mit der J-League und der Koreanischen Liga bin ich dann vollends mit Live-Fussball eingedeckt.

Das Spiel fing um 8 Uhr an und ich konnte es bis kurz vor Schluss sehen, dann musste ich zur Arbeit. Dort gab es heute eine große Feuerübung Marke Made in Japan. Die komplette Belegschaft durfte rüber in die große Sporthalle und ein paar Übungen im Brandfall machen. Sie hatten auch 2 Feuerwehrmänner da, die einiges erklärten und dann durfte mit der Wasserspritze auch auf eine Papptafel geschossen werden, die ein Feuer symbolisierte. Tja, meiner Meinung nach nicht sehr effektiv, für mich aber interessant und optimal zum Fotos schiessen +hehe+.

Azumi-san, von dem ich mein altes Auto bekommen habe, kam auch vorbei und ich hab mit ihm über den Wagen diskutiert. Habe mir ja bei Yusuke einen um 20.000 Yen billigeren Kostenvoranschlag für die Tür geholt und ihm den vor die Nase gehalten. Entweder ich lass den Wagen dort reparieren, oder ich lass ihn dort für 9000 Yen verschrotten. Er wusste nicht genau was er sagen sollte, so meinte er, er müsste erst überlegen und er würde mich dann in 2 Tagen noch mal anrufen, na gut wir werden sehen.

Danach informierte ich mich über das Danjiri Festival in Kishiwada City, zu welchem ich nächstes Wochenende gehen werde. Liegt in der Nähe von Osaka und ich werde wohl mit meinem neuen Wagen runterheitzen.

Nach Feierabend war ich wieder im Kraftraum, hab dort Mike und Joanna getroffen, 2 ALT´s im 2. und 3. Jahr. Mike sucht einen Trainingspartner fürs Krafttraining und nebenbei habe ich erfahren, das er Taiko-Unterricht nimmt, was ich auch schon immer machen wollte. Ist eine Art Trommeln mit kurzen Holzstücken, was irre Krach macht und wobei man gut seine Aggressionen loswerden kann. Außerdem werde ich nach der Deutschlandtour mit Tom einen japanischen Kochkurs besuchen, wobei hauptsächlich ältere Japanerinnen teilnehmen. Wird sicher klasse, kostet 20.000 Yen und geht ein halbes Jahr, immer Donnerstags von 18-20 Uhr.

Nach dem Krafttraining war ich noch kurz bei Marui und zu hause hab ich mich für den abend an der HP und den Bildern versucht. Morgen hole ich endlich meine Karre ab!! Bin schon ganz geil drauf!