01.September 01
02.September 01
03.September 01
04.September 01
05.September 01
06.September 01
07.September 01
08.September 01
09.September 01
10.September 01
11.September 01
12.September 01
13.September 01
14.September 01
15.September 01
16.September 01
17.September 01
18.September 01
19.September 01
Oktoberfest 2001
05.September 01

Mittwoch, 5. September 2001

 

Heute war der Besuch des DFB und von JAWOC angesagt, und Yamane sollte mich auch um 12 Uhr von zu hause abholen, damit wir die Delegation am Flughafen abholen konnten. Doch gab es gestern dann einen Anruf von JAWOC, dass sie heute nicht kommen würden, denn laut Internet sei das Hotel Sunlight eh zu klein. ?? So wurde jedenfalls gemeldet. Sie hatten die Häuser Zahl mit der Zimmerzahl verwechselt, da das Hotel kleine Holzhütten als Zimmer hat. So wurde also nichts aus dem Besuch, eventuell würden sie am Freitag vorbeikommen. Das ganze war dann etwas peinlich, denn der Bürgermeister hatte den Besuch schon der Presse verkündet!! Dumm gelaufen!

Dennoch kamen Yamane, Isabel Harter und Nishitani im Bus bei mir vorbei und wir sind erst einmal Mittagessen gefahren in ein Unagiya, ein Restaurant, das nur Aal serviert! Hatten alle Unagidon....sehr lecker ;-)

Danach ging es raus zum Hotel um es zu besichtigen und ein paar Polaroids zu schießen, die Yamane dann am Donnerstag per Zug nach Osaka bringen wird um sie Frau Schmidt persönlich zu überreichen, damit sie sich wenigstens ein Bild von Tottori machen kann.

Im Hotel haben wir uns alles angesehen, die Zimmer, die Bungalows, das Restaurant, das Spa, den Pool und den Tennisplatz. Sieht wirklich gut aus dieses Hotel, wird den Deutschen sicher gefallen, falls sie sich qualifizieren!

Nach dem Hotel ging es weiter zum Fuse Sports Center, meiner Arbeitsstelle, wo sie noch ein paar Bilder vom Kraftraum machten. Ich hatte die ganze Zeit meine Digitalkamera dabei und hab ebenfalls gut mitgeschossen. Im Anschluss haben sie mich wieder zurück nach hause gebracht. Ich bin noch kurz bei der Bank vorbeigefahren um die Überweisung zu checken. Alles ist gut verlaufen und Yusuke müsste die Kohle am Freitag haben, so das ich mein Baby gleich mitnehmen kann.

Bin zurück zur Arbeit gefahren und hab dort noch ein paar Dinge erledigt, bevor ich wieder gegen 18 Uhr raus zum Bird Stadium gefahren bin um bei der Auswahl mitzutrainieren. Um kurz nach 21 Uhr waren wir fertig, obwohl ich schon früher aufgehört hatte, da mir einer mit dem Knie in die rechte Wade gesprungen ist und ich ne gehörige Prellung davontrug.

Gegen abend noch an der HP gebastelt und vor der Kiste relaxt bis um 1 Uhr, wieder mal früher schlafen gegangen.