01.September 01
02.September 01
03.September 01
04.September 01
05.September 01
06.September 01
07.September 01
08.September 01
09.September 01
10.September 01
11.September 01
12.September 01
13.September 01
14.September 01
15.September 01
16.September 01
17.September 01
18.September 01
19.September 01
Oktoberfest 2001
02.September 01

Sonntag, 2.September 2001

 

Der Tag danach. Joel machte sich wieder recht früh auf den Heimweg, so waren nur Steve, Tom und ich zum Frühstück da. Die anderen haben bei Jets in Tottori übernachtet. Viel geschlafen haben wir jedenfalls nicht. Um kurz nach 10 Uhr sind wir aufgestanden. Die Jungs hatten noch etwas Kater, ich hatte ja nix getrunken. Wir haben erst einmal etwas aufgeräumt und gefrühstückt. Danach haben Tom und ich noch „Lola rennt“ angeschaut, hatte den Film auf deutsch von Akiko bekommen. Tom kann ja ganz gut deutsch und Steve surfte solange im Netz. Um 13.30 Uhr musste ich dann los, hab Tom noch zu seinem Auto gefahren und bin selbst raus zum Bird Stadium um mir das Spiel meiner Mädels anzuschauen. Sie hatten ein Turnier am Samstag und Sonntag. Das erste Spiel am Sonntag hatten sie mit 5-0 gewonnen. Im zweiten Spiel unterlagen sie allerdings knapp mit 1-0. Ich bin auf der Bank fast eingepennt.

Nach dem Spiel bin ich zurück zu mir und hab mich gleich wieder hingelegt und noch etwas gepennt. Abends habe ich mir wieder einmal ein Video ausgeliehen. Die dritte Saison von Friends ist hier draußen und ich hab mir die ersten Folgen gleich ausgeliehen. Tja, Sonntag war wieder einmal zum ausspannen da. Nich viel gemacht.