01.September 01
02.September 01
03.September 01
04.September 01
05.September 01
06.September 01
07.September 01
08.September 01
09.September 01
10.September 01
11.September 01
12.September 01
13.September 01
14.September 01
15.September 01
16.September 01
17.September 01
18.September 01
19.September 01
Oktoberfest 2001
12.September 01

Mittwoch, 12.September 2001

 

Der Tag danach! Um 8 Uhr war ich schon wieder wach und hatte den Fernseher an. Das Ausmaß wurde erst jetzt so langsam sichtbar. Hab mir noch bis 9.30 Uhr alles angeschaut. Alex musste für eine Stunde in die Schule und kam danach zurück. Wir schauten noch etwas gemeinsam dann machte ich mich auf den Weg zurück nach Tottori. Zu hause saß ich die restlichen 2 Stunden vor dem Fernseher und schaute CNN. Dann musste ich auch schon wieder ins Büro. Dort merkte man eigentlich nicht sehr viel von der Tragödie, es lief alles seinen gewohnten Weg. Ich hab mich zuerst informiert, ob das Training heute stattfinden würde. Nach ein paar Telefonanrufen war dann klar, dass auch dieses Mal ausfallen würde. Ich hab Moriyama-san noch gefragt, ob sie mir das Busticket für die Fahrt nach Osaka buchen konnte, was sie auch gleich tat. Mittwoch abend hatte ich diesesmal frei, heute gab es kein Auswahltraining und so war ich recht früh zu hause. Hätte ja nun Zeit gehabt zu trainieren, doch mit dem Finger geht das nicht so gut, denn wenn ich meine Handflächen zu weit strecke, reißt die Schnittwunde an meinem kleinen linken Finger immer wieder auf, was eben nicht so angenehm ist. So war ich also zu hause und hab etwas relaxt und fernsehen geschaut. War wieder einmal ein „ruhiger“ Tag.