01.April 02
02.April 02
03.April 02
04.April 02
05.April 02
06.April 02
07.April 02
08.April 02
09.April 02
10.April 02
11.April 02
12.April 02
13.April 02
14.April 02
15.April 02
16.April 02
17.April 02
18.April 02
19.April 02
20.April 02
21.April 02
22.April 02
23.April 02
24.April 02
25.April 02
26.April 02
27.April 02
28.April 02
29.April 02
30.April 02
22.April 02

Montag, 22.April 2002

 

Heute morgen war ich dann noch vor der Arbeit bei meinem Buchladen um meine beiden bestellten Bücher abzuholen. Bin danach wieder ins Büro ins Bird Stadion gefahren. Heute war kaum jemand da. Kenta schaute kurz vorbei, fuhr dann aber in die Stadt zum Ekuador Büro. Ich informierte mich über den weiteren Verlauf der WM-Vorbereitung und war dann noch etwas mit meiner HP und der Trainingsvorbereitung für die Nakanogo Schule beschäftigt. Um 16 Uhr war wieder Training. Heute war wieder alles drunter und drüber. Zuerst war gegen 16.15 Uhr gerade einmal zwei Jungs da. Um 16.30 Uhr konnten wir dann anfangen. Jedoch fehlten die meisten Drittklässler wegen eines Auswahltrainings. So waren nur vier Zweitklässler da und die vier neue Erstklässler. Von den vier neuen hatte einer schon in der Grundschule Fußball gespielt, die anderen waren mehr Anfänger doch konnten sie schon einigermaßen gegen den Ball treten. So habe ich das Training etwas einfach gehalten und schaute mir die Jungs ein wenig an. Die Ninensei (2.Klässler) halfen den Neuen recht gut mit Erklärungen und Tips. Um 17.15 Uhr jedoch mussten die Ichinensei (1.Klässler) dann schon gehen. Warum weiß ich auch nicht, aber dies scheint eben sie Usus zu sein. So habe ich den Rest des Trainings mit vier Jungs abgehalten. Wir haben dann Schusstraining auf das leere Tor gemacht, denn der Torwart war auch auf dem Lehrgang. Nach dem Training war ich kurz einkaufen und aß Yakisoba zum Abendessen. Viel los war abends nicht mehr. Gegen 22 Uhr machte ich mich jedoch noch einmal auf den Weg zum Fluss um noch eine Stunde laufen zu gehen. Es war bereits fast Vollmond und man konnte trotz der Dunkelheit gut sehen. Meine Knie und meine Achillessehne schmerzten immer noch ein wenig, doch muss ich langsam mal an Gewicht verlieren. Es gibt in Tottori auch ein Hallenbad, wo ich öfters zum schwimmen gehen könnte, doch kostet das dann 600 Yen, was ziemlich teuer ist. Wäre allerdings gut für meine Gelenke und Bänder. Ich werde mal sehen. Während des Joggens sah ich heute die größte Sternschnuppe die ich je gesehen habe. Unheimlich hell und fast 3 Sekunden lang zog sie sich über den Nachthimmel!!! Hab da echt die Gänsehaut bekommen, war wirklich ein wunderschöner Anblick!! Hab noch kurz geduscht und mich für Morgen rasiert und bin dann total KO ins Bett gefallen.